Translate

°° Mäntelchen, Tasche und Zauberreien °°

Gleich 3 Dinge die vom Schietwetter ablenken.

Meinem neuen Spielzeug habe ich ein Mäntelchen genäht. Jetzt kann es Nachts schön verpackt ausruhen.



Und wo ich gerade so in Fahrt war, hat die Maschine noch ein feines Täschchen ausgespuckt.

Und dann......dann kam die Post und brachte Claudis Zauberreien !!!!!!!!!
Für mein Armband hatte ich mir eine Wolkenperle gewünscht und da ist sie nun.
Sooooooooooo schön.
Begleitet wurde sie u.a. von einem SchwarmVögelchen die alle nur das eine wollen; in diesem traumhaft schönem SchäfchenWolkenHimmel fliegen.


Morgen kann dann bitte wieder die Sonne scheinen.




9 Kommentare:

  1. Hallo Annette...ich bin begeistert....farbenfroh...und einzigartig schön....die " Doppeltasche " ist genial und dein Armband lässt mich auf Wolke sieben schweben !
    Gaaanz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, jetzt hat´s doch noch geklappt mit den Bildern. Etwas Geduld *gääähn* und auch bei meiner Verbindung kann man Bilder sehen! ;-)
    Deine Tasche gefällt mir suuuper gut! Und dein Armband auch! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och wat schöne Sachen, da bin ich ja richtig neidisch :O)
    Und schietwetter ham wir nicht, schick Dir mal bissel Nordsee-Sonne rüber.

    Liebste friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...hui wie schön alle drei oder besser vier, fünf, sechs ... Sachen :-)))
    Was für ein neues Spielzeug? Hab ich was verpasst? Ist das ein neue Laptop oder so ?

    neugierige Grüsse
    Heike
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ich wünsche Dir nun also ganz viele Schäfchenwolken an blauem Himmel. Herzliche Grüsse über den Rhein!

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich da ein schick verpacktes Grafiktablett? Oh wie fein! Kommst du damit gut zurecht? Habe mich letztes Jahr auf der Photokina mal damit befasst, war garnicht so einfach.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,

    deine Tasche mit diesen liebevollen Details gefällt mir sehr gut.

    Regnet es in Köln mal wieder?
    In Düsseldorf ist traumhaft schönes Wetter. ( Augenzwinker )

    Liebe Grüße Manuela
    aus Ratingen BEI Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so lieb, der Stoff und vorne die Appli, ganz ganz toll! Und Dein Armband sieht auch sehr schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schöne sachen :)))!
    liebste grüsse von der peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails