Translate

°°... zeichen der LIEBE! / signs of LOVE! ...°°


Zeichen der Liebe finden....?.....gar nicht so schwer !!
Man findet sie überall dort wo etwas mit Freude und Begeisterung gemacht wird.
Im neuen Nähobjekt , in einem Foto, in einem mit Liebe gemachtem Pfannekuchen :)
Auch in Worten...in gesprochenen und unausgesprochenen. Denn manchmal ist Schweigen auch ein Zeichen der Liebe.
Das allerdings im Sucher festzuhalten ist sehr schwierig (...mir ist es nicht gelungen )

Aber offensichtliche Zeichen der Liebe findet man , wenn man die Augen aufhält, fast überall.
Am ersten Mai war es ganz einfach.....

Der Ehemann schenkt mir ein kleines, feines Maibäumchen ♥


Bei meinen vielen Spaziergängen im Wald sehe ich öfter solche Zeichen der Liebe....

...geschnitzt, für mindestens ein Leben lang....


...oder gemalt. Mag der Baum lieber ♥

Und noch mal ein Zeichen der Liebe vom Liebsten.
geZEICHnEte LIEBE ♥



Zeichen der Liebe sind überall.  Auch HIER

10 Kommentare:

  1. Hach, das erfreut mein kleines Herz!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Annettchen,
    dass ist eine ganz anrührende Fotostrecke, mit noch anrührenderen Worten!! Mir fällt der mein Trauring ein, welchen ich täglich streichel und dann arg lächeln muss, eine wunderschöne Zauberkuscheldecke, welche magisch ist, weil mit ganz viel liebe genäht (Ich habe immer schöne Träume darunter!!)...Ach, Zeichen überall, aber schön, wenn man auch noch einmal bewusster hinschaut.
    Bis MORGEN!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschöne Bilder - eben mit Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viele liebevolle Zeichen in tollen Fotos mit ganz viel anrührendem Gefühl,

    Danke für´s Teilhabenlassen,

    liebe HerzGlückGrüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Bei uns sind die Zeichen doch rar!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Das grosse Herz im Baum ist toll. Naja, der Baum sieht das bestimmt anders. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...
    man kann die liebe förmlich spüren...

    LIEBE grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder! Ich hab mich etwas schwer getan... gibt so viele "liebe" Bilder...da fällt mir gerade erst ein, dass mein Mann uns letztens erst ein ganz süßes Herz in einen Baum in unserem Garten "geritzt" hat ;o)...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebevolle Worte mit Bildern voller Liebe - wunderschön!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails