Translate

°° na, geht doch °°

..Post von gestern wieder da !!
..und so kann ich heute den genähten Wickelrock von Donnerstag ( Mittwoch ) nachreichen.


Auf dem aufgehübschten Balkon von letzter Woche, nun auch ich aufgehübscht :)), wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende.


11 Kommentare:

  1. so,so schön! ich traue mich ja irendwie nicht, so bunte röckchen zu tragen......weiß auch nicht warum.

    du siehst jedenfalls klasse aus!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Quiek! Ist der süß! Einfach Zucker! Dann wünsche ich heute mal sonnigwonniges Wetter, damit ihr beiden Hübschen (du und dein Balkon) den Tag gemeinsam genießen könnt :)

    Liebste Grüße, Kirstin

    P.S.: Habe mir die Lern-DVD zu PSE9 von Eduard de Kruijf geholt - obergenial!

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Ich würde ja nie auf die Idee kommen, so einen Stoff als Rock zu vernähen - aber es sieht toll aus! ....will auch!!!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der genialste Rock überhaupt und Dein Balkon ist zum Klauen gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huuii, der ist schöööön ! Toller Stoff, toller Schnitt ! Sommer, kannst kommen, Annette sieht suuupa aus !! :)

    Herzliche Grüße und schönes WoEnde noch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Rock, passt dir super!


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und gute Dosierung mir unbunt dazu!
    Meine Posts sind noch weg, gerade 12 v 12, bin darüber nicht froh, glaubst du die kommen überall wieder? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Stoff für einen Rock! Schön geworden!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja der Rock ist toll! Ich liebe aufgefallene bunte Röcke. Es ist wie mit Taschen, frau kann nicht genug davon haben.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll - den würde ich sofort kaufen! Die perfekte Rock / Stoffkombination.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist einfach zu schön!!!
    und der Stoff genial... wäre gleich was für mich...
    ganz lieben Dank
    ♡♡♡
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails