Translate

°°....für ein schönes Wochenende...°°

...habe ich heute morgen fix einen neuen Bezug für den Balkonstuhl genäht und gleich ein frühlings- frisches Kissen dazu.
..bin ich schnell zum Baumarkt und habe Bambusmatte und einen neuen Schirm gekauft.

..habe ich Heinz die Mütze poliert, dem "Teich " ein neues Pflänzchen spendiert und das Windrädchen geölt.

Das sonnigeWochenende kann also kommen.

Machts euch schön ♥


10 Kommentare:

  1. Ja, da kann ich mir es schön gemütlich machen!!!!
    Ich nehme einen Cappucino dazu, und bitte, wenn´s nix ausmacht, eines deiner superleckeren Brötchen!
    DANKE!
    hihi
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Auf so einem schönen Balkon kann das Wochenende nur gut werden !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du´s dir aber nett gemacht, Annette. Dann wünsche ich dir viele schöne, erholsame Stunden auf deinem hübschen Balkon.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie toll sieht das denn aus :)
    nach ganz viel erholung...schönes wochenende
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn' ich effizient! Schön ist's bei Euch! Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön !!
    dann ein wunderbares Wochenende !!!!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh... wie wunderschön! dann wünsche ich dir/euch doch ein bezauberndes, erholsames und gemütliches wochenende.

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist es so schön geworden. Ich wünsch dir viel, viel Sonne und viel Zeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. da wünsche ich dir ganz viel sonnenschein und viel zeit zum entspannen. deine kleines reich gefällt mir, da würde ich mich auch wohl fühlen. danke für deinen einblick in deine wunderbare welt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Hehe.... hört sich doch alles sehr nach meinem Lieblingsmotto an "selbst ist die Frau!" *LOL*
    Sieht aus wie eine super süße Wohlfühloase!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails