Translate

°° and the winner is °°

In Ermangelung einer Losfee mußte ich Mr. Random zu Hilfe bitten.

Der fackelt da auch gar nicht lange rum.

Anzahl der Teilnehmer eingegeben ( 47, eine doppelt : 46 )

.....................uuuuuuuund ..........................



....das ist.....

Die Sandra von für Königskinder.

Glückwunsch liebe Sandra . Schick mir doch bitte Deine Adresse und die Kette ist bald Dein.

Alle Anderen, nicht traurig sein.
Nein, im Gegenteil. Immer schön weiterlächelen ☺und jeder Tag ist ein Gewinn.

Schön das es euch gibt ♥



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklich lächelnden Gewinnerin!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gerade meinen Freudenschrei gehört ?
    Als ich Deinen Blog geöffnet habe, hatte ich gehofft... aber da ich schon lange nichts mehr gewonnen habe nicht dran geglaubt... und siehe da ...
    ich freu mich, freu mich, freu mich...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, irgendwie habe ich dein Giveaway jetzt doch verpasst, aber ich bin gerade mit meinen Gedanken bei der Vorbereitung von meinem zweiten Markt! Und dann habe ich auch noch eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich ja gar nicht traurig sein ;o).. herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und da heißt es immer: "ich gewinn ja nichts!" ;o))))))
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails