Translate

°°...die Zeit vergeht so schnell...°°

...das lange Wochenende am Meer ist schon vorbei...


Genau wie die ersten 20 Jahre miteinander :))


Ich freu mich auf die Nächsten !!!


11 Kommentare:

  1. oohhhh wie schöööön Glückwunsch zu 20 Jahren!!!
    Die dürfen wir dieses Jahr auch noch feiern :-)

    Und ans Meer gehts übermorgen auch für ein Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gratuliere!
    Wir diesen Monat auch! 20 jahre verheiratet!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...die LIEBE höret nimmer auf...schmilz...ist das schööööööön ihr zwei beide....ALLES LIEBE
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. love love love ... ich gratulier euch von ganzem ♥

    Alles Liebe und schön, wieder von dir zu lesen

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hipp hipp hurra!!!
    wie schön! LOVE!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, dem "alten" Paar!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Love is in the air...2,3,4...Diskofox...lalaaalaaa...Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. Auf die nächsten 20!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 20 Jahre!!!
    Bei uns sind es dieses Jahr genau die Hälfte!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 20 Jahre!!!
    Bei uns sind es dieses Jahr genau die Hälfte!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Na herzlichen Glückwunsch auch von mir - das ist schon eine lange Zeit, wenn man das heute so betrachtet.
    Wir haben im August die 10 voll, aber es geht weiter.
    Alles Gute wünscht Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. liebe annette...

    alles gute und herzlichen glückwunsch. wundervolle wenn man die schönste zeit seines lebens mit dem partner teilen kann.
    weiterhin spannende reise.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratulier... kenn ich vom letzten Jahr.... irgendwie unglaublich, oder? so lang und doch wieder nicht...
    Alles Gute für Euch - ist nicht selbstverständlich heutzutage...
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails