Translate

°° statt stille Nacht und Adventsgeknusper.......

...reiten wir jetzt mit Hannibal über die Alpen.
Letztes Jahr hat der Liebste die Plätzchenausstechformen DA hingelegt wo man sie ganz bestimmt wiederfindet......
......dieses Jahr fragen wir uns.....wo ist DA.?......
wir finden weder DA noch die Ausstechformen, die weihnachtlichen....
Keine Sterne. keine Halbmonde, keine Tannenbäume....

einen Elefant habe ich gefunden...in der Filzkiste......

... also schmecken tun sie schon....
aber der gewisse Weihnachtskick....der fehlt.


töröööööööö,

7 Kommentare:

  1. Vielleicht mal da nachsehen, so sonst die Osterhasenausstecher sind? oder nette Nachbarn fragen?
    Aber Elefanten sind ja auch schön. Hier wird seid Wochen der Herzchenausstecher vermisst. Das letzte Mal wurde er zum Filzen verwendet....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Im Keller Schatz...Die Ausstechformen sind bestimmt im Keller...;)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diesen Ort gibt es bei uns auch...aber die Ausstechförmchen lagen wie gehabt im Küchenschrank.
    Mir gefallen eure Elefanten, man muss ja nicht immer das Gleiche backen.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo lustig, musste grade echt schmunzeln ;-)
    Die Elefanten finde ich auch schön. Für den Weihnachtskick vielleicht etwas mit Glitzer verzieren ? ;-))
    Aber hauptsache sie sind lecker!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. ...lach...
    diesen Ort "DA" gibts bei uns auch!!!
    und auf Hannibal reiten kann ich auch - also fast - unser Kater heisst so!!!

    törööööööööööö
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer eine schoene Keksform.Wirklich...schmunzel

    Auch wenn du vieleicht lieber andere benutzt haettest.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Elefanten!
    Ich habe dieses Jahr Tigerenten, Sternschnuppen, Dalapferde und Engel ausgestochen. Naja, eigentlich hat sie mein Mann ausgestochen ;-) Das ist jedes Jahr sein Job...
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails