Translate

°°° in dieser Woche ....

...habe ich es doch tatsächlich geschafft ein paar Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen.
Ein sehr beruhigendes Gefühl........

...Seelennahrung für Ausgewanderte....



.....ein Kissen nur für Papa allein...



...Handtücher für.....hy...ich glaub Du liest meinen Blog !!...also Überraschungshandtücher :))


....und die Mama wird ein bißchen eingebuntet ;)
..ein Loop für die beste Mama der Welt...


Fertig.....
.......bin ich noch lange nicht.

Habt ein schönes Wochenende :)


3 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig und alles wieder sooooo scheeeeee :-)))) und echt witzig mit den Tüchern *grins* ... zwei Frauen, 1 Gedanke... ich freu mich schon auf mehr saumseligerGeschenkeZauber...

    Geh jetzt mal einen Schlitten kaufen ... rodelnde Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind wirklich schön (bin ganz neidisch) und ganz tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du schon fertig gestellt! Der Loop ist klasse und die Handtücher auch und das Kissen und....
    Ach, einfach alle Sachen sind toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails