Translate

°° Rückblick 11/10

Das war mein November.......

GELESEN:.........Stieg Larsson, Vergebung

GEHÖRT: .........Revolverhelden und Martha....

GESEHEN:.......... Johannes und Martha...!!

GETRUNKEN:.........nix besonderes....

GEGESSEN: ............die ersten Weihnachtskekse.....

GEKOCHT:............och....wie immer......

GEFREUT: ..............über ein unerwartetes Geschenk aus der Schweiz........

GEWEINT:.............nö....:)...

GEKNIPST:..............Kraniche.....

GELACHT.........an einen schönen Nachmittag mit zwei Bloggerdamen...

GEÄRGERT: ..............meist über mich ....

GESTICKT: .................allerhand........

GENÄHT: ............wichteleien.....weihnachtleien...

GEKAUFT:............ein winziges bißchen Weihnachtsdeko.....:)

GEFEIERT: .............nicht wirklich.......




bye bye November ♥......willkommen Dezember ♥ der letzte Monat in 2010 !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails