Translate

°° Er geht zu Ende....






...der farbenfrohe,
leuchtende Herbst.









..Hier und da erhascht der Blick nach oben noch Farbtupfer...

...aber die meisten Blätter sind abgefallen .....
...und erfreuen noch ein letztes mal wenn man raschelnd durch sie durchstampft.....



Jetzt beginnt die leise Zeit.
Kahl und Grau, ohne Ablenkung für´s Auge.
Zeit zum Nachdenken....... Zeit in sich zu gehen

Adieu mein geliebter Herbst.......Bonjour Tristesse

Genießt den Blues..........



XO,




Kommentare:

  1. liebe Annette...
    soo schöne bilder!!
    ja, ist wohl oder übel war, die schöne zeit ist vorbei...jetzt wirds kalt und schmuddelig - aber sobald der schnee dann da ist, finde ich es wieder toll - da leuchtet alles immer soooooo wunderschön.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Nee wunderbar, Fraulein...Ich hatte den Blues gerade wieder im Griff und da kommst Du...
    Hier mal ein paar Dinge, an welchen sich das Auge auch im Winter festhalten kann:
    Vögel im Futterhäuschen, Wildgänse am Himmel, Kerzenschein, welcher sich in Kugeln und Spiegeln 100fach reflektiert, Plätzchen auf dem Tisch, Milchschaum auf dem Kaffee, Fußspuren im Schnee, Hasen, welche über die Felder hüpfen, warm erleuchtete Fenster, Weihnachtsdekorationen, z.B. die Herbstgläser, welche nun für den Winter fein gemacht werden, Vorweihnachtsfilme im TV, wie z.B. Michel und Drei Haselnüsse...und der Lawinenexpress...lach, Kakao mit Sahne, heiße Maronen...
    Soll ich weitermachen, oder ist das mal fürs erste genug an Augenfreudigkeiten?
    Der Winter ist wunderschön und wunderbar still, nicht so bunt, wie der Herbst, aber dafür lässt er viel Fläche, für die eigene Phantasie!! In diesem Sinne, drück ich Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails