Translate

°° da strahlt das FRAUlein.....

....ein Schal aus einem Stoff wie meine Kinder-Bettwäsche .
Der ist nicht nur wunderschön weich sondern bringt ganz schöne Kindheitserinnerungen hervor.
..und wer hat´s gemacht  ..?...die Simone ...und der danke ich auch hier nochmal soooo sehr dafür !!!



..und endlich ist auch meine Strickjacke fertig geworden....
...ist schon so lange her das ich was gestrickt habe.....ein bißchen steif waren meine Finger...aber ansonsten ist es wie Fahrradfahren....verlernt man auch nicht.







3 Kommentare:

  1. ".... wer hats erfunden???? .... die schweizer :-)" ja ja, simone ist für mich die mutter aller "halsschlüüch" und "loops" so wie die "anderen" schweizer für die ricola-bonbons zuständig sind:-)

    deiner ist auch sehr sehr schön!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo schön! :-)
    *auchhabenwill* ;-))
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails