Translate

°° Dieser Tage.....

..laufe ich mehr im 12er Takt herum und fröne dem Novemberblues.
Da hat das freudig, quitschende Glück es nicht leicht zu mir durchzdringen.

Wenn nichts mehr geht, Bücher helfen immer. Anschauen, fühlen, riechen.

Und wenn an so dunklen Tagen wie den letzten dann doch mal die Sonne zwischen der Wolkendecke durchblitzt wärmt das auch die Seele.



Sehr gefreut habe ich mich über ein ganz überraschendes Geschenk von Alexa. Ich danke Dir noch mal ganz ♥lich dafür.
Und ganz gerührt war ich über einen Brief voll Lob über eine erworbene Tasche von einer Kundin.

Glück ist immer relativ.....aber immer irgendwie da......






Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Glück ist wirklich immer relativ und auch immer da.

    Glück und Grüße sendet dir Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Glück ist wirklich IMMMER relativ, frau sollte jedoch wachsam sein, es zu erkennen, wenn es an die Tür klopft...aber eben wenn grau mit graugrau kämpft....
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails