Translate

° Pimp my alte Jacke.....

.......dachte ich mir sofort als ich DIES hier bei Traumland sah.

An das graue Schätzchen kommt meine alte Joppe natürlich nicht ran.....
...aber...

....schön ist sie allemal....
...und statt im Schrank ihr dasein zu fristen, verbringt sie jetzt viel Zeit mit mir.

Fröhlich bunte Woche wünscht euch
Annette

5 Kommentare:

  1. huhu Annette, die sieht toll aus, ich glaub ich such mich mal durch den Kleiderschrank ob ich auch noch was zum aufhübschen finde ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ... bunte Kreise ... ringelringel Reihen und immer wieder im Kreise herum :-) schön geworden ... ich habe da auch noch eine graue Wolljacke im hinteren Teil meines Kleiderschranks ... die sollte ich doch mal suchen gehen ...
    inspirierte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genial und da fallen mir sofort meine beiden "alten" Schätzchen ein, die werde ich noch auf pimpen. Passend dazu kannst du mir dann Tasche & Bommeltuch nähen *g*

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön deine neue alte Jacke... hier liegt auch schon seit wochen eine Stapel mit sachen die ich pimpen will.... keine zeit für nicht...
    Schau mal hier: http://flohmarkt-kati.blogspot.com/
    du hast doch eine Ovi gesucht.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, heute erst stolpere ich über deinen Blog. Tolle Sachen machst du :-). Werde dich gleich mal verlinken, ok?!?!?!
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails