Translate

° Teleportation....

.....ist mit diesen SciFi anmutenden Tonnen wohl eher nicht drin°
Obwohl mein erster Gedanke bei deren Anblick sofort bei dem Film "Die Fliege" war.

Aber nein...in diesen Dingern duscht man nach einem schweißtreibenden Trainig in der Mukibude meiner Wahl. Ich tue ja zur Zeit alles für meine Gesundheit und ein starker Rücken soll hier trainiert werden...
Also.... nicht hier in der Umkleide.......die ist einfach nur stylisch.....
..und da seht ihr jetzt auch wo die neue Tasche eingesetzt wird....

...noch bin ich hochmotiviert...
..aber es geht nicht immer um wollen und mögen...
...deshalb kommt aufgeben nicht in Frage... !


..also..auf gehts.....

XO,

Kommentare:

  1. Wow, echt stylisch, so sieht es in meiner Mukibude nicht aus.
    Mein Motivationszückerchen ist der anschliessende Saunabesuch, hach, das ist schön, einfach nur rumliegen und schwitzen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Annettchen,
    wo trainierst Du denn da? Auf dem Mars?
    Aaalso zum Training habe ich ja keine Lust, aber in eine solche Dusche möchte ich unbedingt mal reinschauen.
    Kannst Du mir bitte eine "Probeduschstunde" buchen?

    AntwortenLöschen
  3. Duschen? - Die Kabinen sehen aus wie Stahltanks im Weinkeller.

    Mal ehrlich, was ist die bessere Alternative?

    AntwortenLöschen
  4. ....wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch .............. einmal duchgeflitzt .... :-)))) ... oh jaaaa, beamen wäre prächtig ... aber das kann ich noch nicht *lach* ... viellicht klappt´s in diesen Duschen ?!?

    düsende Grüsse von einer eigentlich gaaaaanz gemütlichen
    Heike (die aber nicht nix tun kann *grins*)

    ... und apropos ... ihr Madamchens und Frauleins dieses herrlichen Erde seid doch die gleichen Superheromädels... wenn ich bei euch lese, denke ich auch immer "wie geht das nur in 24h???"

    AntwortenLöschen
  5. wow die mukibuden von heute sind aber schon wirklich durchgestylt..

    ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen (daran würd es bei mir scheitern)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Beam me up Scottie. Wo steht den dies stylische Fitnessstudio. Auf dem Mond? Ist man in den Duschen schneller sauber? Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Bewundernde Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Kinnings, Lüüd! Da krieg ich aber echt Angst bei diesem Anblick. Superspacig! Aber da kommen nicht irgendwelche komische Kreaturen um die Ecke?

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Oha, zu welchem Kieser gehst du denn? Ich melde mich gerade bei meinem alten Sport ab (hat was mit rosa und einer Ex-Tennisspielerin zu tun :) und suche mir was neues, aber ich suche was, was mir wirklich Spaß macht, das rosane ist irgendwie Vergangenheit ... Hab Spaß, liebe Annette und schöne Grüße von Rücken zu Rücken! Vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Duschen, echt stylisch!

    Viel Spaß weiterhin beim trainieren, ich halte das ja nie durch *grins*

    Oh, Dein Ständchen gestern, soooo schöööön!

    Drum...

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails