Translate

°KLEINE FLUCHTEN im September°

...kleine Schlenker aus dem Alltag.....zwischen Pflicht und Schicksal mal eben 7 gerade sein lassen..den imaginären Koffer gepackt und auf nach......wo immer ich hin will !!!!!

Ich jon mem Finger üvver de Landkaat
Ich kumme üvverall hin
Met mingem Finger üvver de Landkaat
Kann ich üvverall sin
Zum Fröhstöck no Amerika
No Japan für e Tellerche met Sushi
Ich jon mem Finger üvver de Landkaat
Un föhl mich wie Amerigo Vespucci
 
( Von Tommy Engel, mem Finger üvver de Landkaat )


Gute Reise euch allen....durch den Alltag und das Leben

XO,

Kommentare:

  1. Liebstes Annettchen,
    1. Haltestelle:
    Sonnenaufgang in einer Sandwüste.
    2. Stop:
    Frühstück in Paris (Du weißt schon wo) und schnell noch ein sündiges Gebäck mit "auf die Hand".
    3. Weiter nach Schweden, auf der Veranda der Villa Kunterbunt ein Käffchen trinken und dem "kleinen Onkel" eine Möhre geben.
    4. Ein Nachmittagsspaziergang in Shottland.
    5. Station (der Tag neigt sich langsam dem Ende...):
    Abendessen in Andalusien (es gibt Fisch und Tappas).
    6. Ein bisschen Tanzen auf der chenesischen Mauer.
    7. Am Strand von Hawai einen Absacker trinken.
    8. In einem Cottage in England einschlafen...
    So könnte ein Tag, mit dem Finger über die Landkarte aussehen.
    Machst Du mit?
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Eine wunderbare Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder...bin ganz verzaubert ♥ Ich geh jetzt mal auf Kurzreise :O)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ehrenWORT is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen! :) julia und earny.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Urlaubswünsche! auch wenn du es nicht wirklich weißt, bin ich morgen weg auf eine kleine Insel.
    Schön das du immer wieder neu motiviert bist.
    Sonnige Grüße
    die Langzeitfreundin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails