Translate

Rückblick 09/10




Das war mein September.....



 GELESEN:.........Leonie Swann, Garou

GEHÖRT: ......... ....Solas.....

GESEHEN:.......... den Herbst kommen.....

GETRUNKEN:... Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee........

GEGESSEN: ............Auberginenpizza

GEKOCHT:............Auberginenpizza :)

GEFREUT: ..........über das Licht der Herbstsonne....

GEWEINT:.............ach...

GEKNIPST:.........durch´s Fisheye.....

GEstaunt.........wenn du dir wünschst das etwas passiert, dann mußt du dafür sorgen das es passiert..( ..murmelte das Winterlamm )

GEÄRGERT: .........über ewige Negativbemerkungen und pessimistissche Bewertungen.....

GESTICKT: .........Piratentattoos ........

GENÄHT: ............Tasche, Tunika, noch ´ne Tasche, Shirt und was für die Madame :)

GEKAUFT:............schuhe....

GEFEIERT: .........jeden Morgen als Weltpremiere......



bye bye September ♥......willkommen Oktober ♥


XO,

5 Kommentare:

  1. Annettchen,
    ich habs genau gesehen...SCHUHE?
    Ach Du Liebstes, wein nicht mehr!!
    Ich drück Dich mal ganz wund, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu
    Da bin ich wieder... kommme wohl gerade richtig im Oktober ;-)
    Ich habe euch sehr vermisset!!! Freue mich schon auf den ein oder anderen Kaffee.... und bring die neuen Schuhe *hihi* mit...
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. ... zeigt her eure Kleider, zeigt her eure Schuh´... lalala

    :-) ...

    GEärgert? GEweint?
    Besser ist GEfreut und GElacht und GEgessen!

    Nicht weinen, nicht ärgern und lieber Weltpremiere ... Vorhang auf ....... Wünsche werden Wirklichkeit ...denn das Wünschen hilft!!!!

    Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gerade lusche ich so durch Deinen Blog und weisste was?
    Ich habe jetzt erst die Liebeserklärung gesehen...HEUUUUL!!
    Annettchen, Du mein Stern....
    Vielen, vielen Dank, ich hab' Dich ja sooo lieb!!
    Küssekes, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails