Translate

Ich geb´nicht auf....

.....!
Stretchstoff und ich sind nicht wirklich kompatibel......also was das nähen angeht.
Tragen ist nicht das Problem.
Aber immer wieder geht beim nähen was in die Hose......diesmal ist der Halsausschnitt etwas weitgeworden.
Obwohl ich beim einnähen des Halsbündchen an selbigen gezogen und gedehnt habe wie verückt....hmmm :(


...dafür ist das Sticki ganz nett geworden...was aber eher nicht mein Verdienst sondern der, der Designerin ist....


Alles im allen ist es nicht das Schlechteste....ich übe weiter....irgendwann muß das perfekte Shirt von meiner Maschine hüpfen

schööööönen Tag euch allen :)

Kommentare:

  1. guten morgääähhhn...
    ich finde das shirt sieht super toll aus...und weite ausschnitte sind doch modern *gg*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. hihi..das sag ich mir auch immer..irgendwann ist das Teil perfekt..irgendwann..aber bis jetzt hatte ich immer etwas zu bemängeln..auch wenn die anderen es nicht so sehen oder schlimm finden..einen selber störts dann doch...hm..aber dein Shirt sieht supergenialschön aus..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. das schaut aber schön richtig toll aus
    tolle farben!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Fraulein Annettchen,
    sag mal...
    Wirst Du gerade ein wenig pedantisch?
    1. DasShirt sieht super aus (komm mir jetzt nicht wieder mit dem Fotobearbeitungsprogramm...lach)
    2. Was ist mit dem Ausschnitt?
    Der ist doch im ganz normalen "Ausschnittbereich".
    Ich sehe Dich gerade wie Fräulein Rottenmeier, bis oben zugeschnürt.
    Du bist aber auch kritisch!! Der Tag wird kommen und Du trägst Bluse mit "PuffärmelCHEN!!
    Ich drück Dich ganz arg (kannste auch wieder kritisch sehen...lach), Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Shirt wirklich super, tolle FarbKombi. Ich bin ein absoluter Beginner und hoffe das sowas schönes bald bei mir entsteht :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, an dem Ausschnitt gibt's nun wirklich nichts auszusetzen. Ein rundum schönes Shirt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich meinen vorschreiberinnen auch nur anschließen, das shirt schaut wirklich klasse aus und der halsausschnitt ebenso...du hättest meinen mal am wochenende sehen sollen;o)...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Alsi ich finde Shirts mit weitem Ausschnitt schön und wüßte nicht was du darn ändern solltest.
    Mit Stretchstoffen liege ich aber auch noch im Klinch und hoffe, dass wir uns mal besser verstehen werden.

    Liebe Grüße aus der Nähe
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich kann dich absolut verstehen. Ich bin auch noch kein Freund von Jersey und Co. Aber auch ich werde mich es irgendwann schaffen und schöne Stücke aus Jersey nähen *hoffentlich*
    Dein Shirt sieht aber wirklich toll aus.
    Gemeinsam werden wir es schaffen,

    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  10. Ach schade, das Shirt wäre nämlich supertoll...wobei ich finde, das es auf den Bilder doch recht tragbar rüberkommt?! Der Punktejersey ist einer meiner Lieblinge.

    Und zum Thema Bündchen sagte mir mal jemand in meinen Anfängen...Üben, Üben, Üben...und es stimmt echt..irgendwann hast Du den richtigen Zug im Händchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, ich dachte ich wäre die einzige, die dieses Problem hat. Aber ich habe eine gute Entschuldigung: Ich bin die totale Nähanfängerin. Und:
    ICH FINDE DEIN SHIRT WIRKLICH WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!Ganz echtes echt!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Annette,

    mir gefällt´s total! Deine Farbkombi ist wieder ein Genuss. Hab viel Freude am tragen - Ausschnitt hin oder her ... also ich habe mein Brillenauge ganz dicht vor meinen Bildschirm geschoben und ganz fest und angestrengt geguckt und betrachtet ... und nichts außergewöhnlich weites gesehen ... nur festgestellt, dass ich mal wieder den Schirm abstauben sollte *lach* ... aber mir geht´s doch genauso ... Jerseys und Co werden bei mir auch nich so, wie ich´s gern hätte und mir vorstelle ... ich denk dann immer, wenn ich mal eine Ovi habe, dann wird´s besser !?!

    lieb-weiiiiiiiiiiite Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gaaaaaaaaaaaaaanz doof aus!!!!
    (Zieh es aus und schicke es her!!!!)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!!!!!!!!! Ne, wat ein schönes Teil....*hihi*... und dann auch noch mit meinen Lieblingshasen.... Annettchen ich bin sprachlos... und wo sind die krummen Nähte? Also ich sehe keine!!! Es ist perfekt... perfekt so wie du!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails