Translate

DANKE und Blog-Geburtstags-Verlosung

Anläßlich meines ERSTEN-Blog-Geburtstages rufe ich mal ein lautes DANKE ins Blogerland
Ich DANKE euch ALLEN
.....ihr seit für mich Inspiration , Muse , DJ ,Zuhörer , Therapeut und Zeitdiebe :)....
...ihr bringt mich zum nachdenken,  zum lachen, und manchmal zum weinen....
...ihr schenkt mir Aufmerksamkeit, Anerkennung und soooooooviel Herz
...kurzum.....Ihr bereichert mich in jeder Hinsicht !!!!!!
♥♥♥
So......und jetzt zur Verlosung!
...zu gewinnen gibt es einen Querschnitt der Dinge die das saumselige FRAUlein so ausmachen..
..also genähtes, geperltes, gefilztes und gephotographiertes...


..und weil das ja mal nicht wenig ist wird es 3 ( in Worten DREI ) Gewinner geben...
Was nun jeder gewinnt bleibt eine Überraschung.

Mitmachen darf natürlich JEDER

Einfach einen Kommentar hinterlassen, wer mag kann auch das Bildchen mitnehmen.
Kommentar-"Einsendeschluß" ist Montag der 06. September 23:59 Uhr :)

Ich freue mich auf alle eure Kommentare für diesen Post und für alle die da noch kommen mögen :)

XO,



88 Kommentare:

  1. oh, bin ich die erste die in den lostopf will???

    alles gute zum geburtstag (ich habe übrigens auch)

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo liebe Annette,
    Na wenn das mal nicht genau das Richtige für so einen grauen Montagsmorgen ist. Bin auch dabei :). Und wie heßt es doch so schön: "Dabei sein ist alles!" In diesem Sinne eine wunderprächtigen Tag wünscht die Peggy

    AntwortenLöschen
  3. häppi börsdi :o)
    einen wunderschönen wochenstart für dich und alle anderen ;o)

    liebe grüße
    von frau kitz

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so schön geschrieben!

    Ich versuch mein Glück mal :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mach ich doch glatt mit :)

    ganz liebe Grüße und nochmals Herzlichen Glückwunsch!

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huiiiiii, ach ne: Quwiiiiietsch!!!!
    Annettchen, Du sprichst doch in diesem post von Dir, oder?
    Laaalaala...Böööörthdayyyyyyy, hüpf, tänzel (leicht, wie eine Feder...), in den Lostopf!
    Ich drück Dich, hab eine wunderbare Woche (als Bloggeburtstagskönigin!!), Lilly

    AntwortenLöschen
  7. hüpf hüpf - drinnen bin ich :-)
    ohhhh gratuliere nochmal recht herzlich -
    bildchen hab ich geklaut.
    na dann drück ich mir mal fest die däumchen.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, da bin ich ja sowas von gerne dabei***freu freu freu***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hui, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da mach ich doch gerne mit!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, da hüpf ich doch auch glatt mal in den Topf ;-)),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tollen Header hast du... *g*
    So dann kuschel ich mich auch mal zu den anderen in den Lostopf und drück mir die Daumen, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ausgelost werden...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Post hast Du da geschrieben!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh Happy Birthday...also ich bin gern Dein kleiner Zeitdieb, denn ich mag Deinen Blog sehr und noch mehr mag ich mein Saumseliges-Kettchen...weiter so!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Bloggeburtstag noch nachträglich! Ich lasse mir hier auch gerne etwas Zeit stehlen ;-) - auf die nächsten Jahre!
    ♥-liche Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich noch nachträglich zu deinem eigenen Geburtstag :-)

    Ich freu mich immer sehr an deinen genähten Sachen und an deinen wunderschönen Fotos! Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Annette, das sind ja alles Schätzchen, die Du da verlost, wunderbar. Auch, dass die Sachen nur etwas mehr als angeteasert sind, super, da bleibt noch ein rest Überraschung :) Ich bin dabei und gewinne selbstverständlich :) Alles Liebe noch mal zum Bloggeburtstag! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  17. hallo anette
    ich binimmmer gern auf deiner seite, du zauberst soooooo tolle dinge.
    na klar mach ich bei deiner verlosung gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. ich mach natürlich auch mit. hü-hüpf...ab ins töpfchen. toll. ich freu mich. liebe grüße. julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich schon auf das 2. Jahr. Und bei der tollen Gewinnaussicht hüpf ich doch einfach mal mit ins Töpfchen :))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annette,

    da spring ich doch gerne ins Töpfchen, das Bildchen nehme ich natürlich auch mit;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Da sag ich doch auch mal ganz artig: Herzlichen Bloggeburtstag! Und hüpf dann mit Anlauf in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf und verlinke dich gleich mal in meiner Sidebar.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  25. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Klasse!
    Ich würde auch gern mitmachen!


    REGINA


    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. liebe annette
    dein blog ist für mich eine bereicherung und ich schau immer wieder gerne vorbei, was du gerade so werkelst.
    deshalb mach ich nur all zu gerne an einer verlosung bei dir mit :)
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  28. Juppppiduuuhuuujuhuuuuu.... freu mich und bin na klaro hier dabei und bin in freudiger Erwartung all der zuckerfeinen herrlichen wunderprächtigen herzallerliebsten Zaubereinen vom FRAUlein SaumSELIG ... einfach wunderbar, dass es dich, deinen blog, deine ♥Worte, dein Farbhändchen, deine Ideenumsetzungen und deine geliebten Fotoeinblicke gibt :-)

    geGLÜCKTE Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Na dann hüpf ich auch mal rein, in den zuckersüssen Topf.
    LG
    simone

    AntwortenLöschen
  30. Annettchen.... oh da springe ich doch auch schnell mal zu meinen Liebsten in den lostopf.... lass dich noch mal ordentlich drücken... ich hoffe du wirst noch viele Jahre bei uns sein und uns täglich mit deinen wunderbaren worten, den atemberaubenden bildern und der wundervollen Musik berreichern....
    Ich knutsch dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Da ich ja soo gerne bei dir mitlese und deine Sachen wunderbar finde, muss ich natürlich ins Lostöpfchen. ;)

    Auf die nächsten 365 Tage ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Ui Bloggeburstag :) Na dann gratuliere!

    Auf gaaanz viele weitere Jahre!!

    AntwortenLöschen
  33. tja, da will ich doch unbedingt auch dabei sein und gratuliere dir zu deinem 1. bloggergeburtstag. es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. Hoffentlich kann ich noch oft vorbei schauen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annettttte

    ich drück mich auch in deinen Lostopf.

    Gratulieren und sagen wie gerne ich dich Besuche, muss ich glaub nicht extra, das weisst du sicher, oder?
    Hab grad mal zurückgeblättert bei dir und gesehen, dass ich ja eigentlich "fast" vom ersten Tag an bei dir Gast bin.
    Ich stoss mit dir auf ein Jahr *Bloggfreundschaft* an
    -> PROST !

    gglg simone

    AntwortenLöschen
  36. ui, herzlichen glückwunsch!!!


    und ich hüpf gern mit rein, deine deine tollen buntigkeiten sind klasse :)


    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen
  37. Happy 1st Blog Birthday!!

    Alles, alles Liebe, und ich hüpf gern ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  38. Großes "Glückwunsch zum Einjährigen!"

    Und immer schön so weitermachen!!

    AntwortenLöschen
  39. Wow,

    365 ideenexplodiernde Blogger-Tage...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Hoffentlich werden noch viele weitere Geistesblitze folgen!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow, da bin ich doch sofort dabei. Vielleicht klappt es ja.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliee dir auch herzlich!

    Und natürlich möchte ich gern einen der drei Preise gewinnen.

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich würde mich wahnsinnig freuen, hier etwas zu gewinnen!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Oh jetzt ist doch tatsächlich mein letzter Kommentar verschwunden (oder ich werd langsam blind). Also nochmal alles liebe zum Bloggeburtstag und bleib ja wie Du bist.
    Allerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuu....
    Ist noch etwas Platz im Töpfchen? :-) Dann hüpf ich noch schnell mit rein, drück mir die Daumen ;-) und laß allerliebste Bloggeburtstagsglückwünsche hier...!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  45. Ja natürlich will ich auch mitmachen *grins*

    Etwas Saumseliges hätte ich schon auch gerne bei mir zu Hause ;-))))

    Deshalb hüpf ich gleich mal in den Topf und drück mir gleich mal selbst die Daumen!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!! Mach weiter so.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Petra.

    AntwortenLöschen
  47. ui, dann mag ich heute mal nicht nur schauen, sondern auch "piep" und "hüpf"...

    DANKE dir für all deine kreativen ideen!

    AntwortenLöschen
  48. Ganz herzliche Glückwünsche - bei den tollen Gewinnen würde ich auch gerne mitmachen. Könnte ich gut gebaruchen, wenn das Grau jetzt bleibt.
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  49. HUIIII da mach ich gern mit!!!! Immer alles so schön bunt und fröhlich......

    GlG

    Karin

    Und herzlichen Glückwunsch zum 1'ten !!!!!

    AntwortenLöschen
  50. Ooohhh.. bin grade durch die Großmutter zu Dir gekommen, weil mir der knuffelige Elefant ins Auge sprang! Ist DER süüüüüüüüß...

    Klasse!

    Na, und in den Lostopf hüpf ich doch auch gleich mit rein! :-)

    ... sagt

    Die Anke

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,
    bin durch Zufall bei Dir gelandet und finde Deine Seite wirklich schön! Und eine Verlosung darf man doch nicht unversucht lassen - also Schwups! rein in den Lostopf!
    Frau Hiltrud

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Ich hoffe auf noch viele weitere - hier gibt es immer so schöne Sachen zu bestaunen :)

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Annette....

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen... da du nicht nur der kleinen Svea immer wieder den Tag mit deinem süßen Elefäntchen verschönerst...sondern auch der Mama immer wieder ein paar Minuten zum Träumen auf deiner Blogseite ermöglichst...wünsche ich dir (und insgeheim auch mir) 365 weitere wünderschöne Bloggertage mit viel Spaß, Inspiration und Fröhlichkeit.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Überraschungen kommen immer gut ... :)

    Alles liebe und gute zum Blog-Geburtstag und viel Glück an alle, die im Topf wuseln...

    Lebei Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Annette,

    zuerst mal herzliche Glückwünsche zum BlogGeburtstag! Ich bin ja auch seit ca. einem Jahr mal mehr, mal weniger am bloggen, und die Inspirationen sind mein Lieblingsgrund, hier regelmäßig zu stöbern. Auch bei dir :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich auch dabei!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    dann wünsche ich dir doch auch mal alles Liebe Gute zum Bloggeburtstag, und hüpf ganz schnell noch ins Töpfchen.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    einen tollen Blog hast du. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Annette,

    auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir ... und bei deiner Verlosung natürlich supergerne mit dabei.

    Herzliche Grüße und ein tolles WE... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  61. Meinen Glückwunsch zu deinem ersten wunderschönen!! Blog-Geburtstag und singe
    happy birthday saumselig, happy birthday saumselig, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuu... :-)))
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  62. bei Deinem Gewinnspiel bin ich gerne dabei....

    Habe es auch auf meinen Blog gebastelt:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich springe mit Anlauf in das Lostöpfchen! :)

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  65. Huhu, ich möchte auch mitmachen ;-)

    Meinen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...

    Ab ins Lostöpfchen ;-)))

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und bei so tollen Gewinnen spring ich auch ins Lostöpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  67. da versuch ich doch auch noch schnell mein glück - in den lostopf hüpf!

    vg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. ich auch! ich auch!! *mitanlaufindenlostopfhüpf*

    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen bog!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  69. Na da versuch ich auch mein Glück! *hüpft*
    Wunderhübsche Preise hast du da :)

    AntwortenLöschen
  70. ...ich auch noch ..büdde ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    da bin ich doch auch dabei *freu* gerade noch geschafft in Lostop zu hüpfen :-))

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Hüpf, bei so süßen Preisen muß ich doch noch schnell mein Glück versuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Na...da hab ich ja gerade noch die Kurve bekommen! Deine Verlosung möchte ich auf keinen Fall verpassen!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen ♥

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf =)

    Meine E-Mailadresse: annso25337[at]yahoo.de

    Einen schönen Montag wünsche ich euch allen!

    http://little-miss-sweety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Noch schnell in den Lostopf hüpfen, gratuliere zum Blog-Geb-Tag....ich hab meinen verpasst *lach*

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Annette!
    Deine Einladung, ins Lostöpfchen zu hüpfen nehme ich gerne an und gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!!

    Herzliche Grüße von einer stillen Leserin.
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    da bin ich doch gerne mit dabei und versuche mal mein Glück !Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Alle Gute auch von mir zu deinem Bloggeburtstag..bin hier über 100 Verlinkungen geladnet und schau mich mal auf deiner Seite um :)
    Danke für deine Verlosung
    LG unbekannterweise Nina

    AntwortenLöschen
  79. Uih, wie gut, dass ich wieder zuhause bin.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    annette

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Da hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen :-)

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Hallo
    Da hüpf ich auch noch schnell rein. vielen Dank Anki

    AntwortenLöschen
  82. Gratuliere dir auch ganz herzlich!!!

    Ja du hast recht,so ein Blog ist was ganz spezielles!!!!!

    Wünsche dir weiterhin viel Spass und schöne Ideen und tolle Bekanntschaften und schicke einen lieben Gruss ♥ GabiB.

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin zufüllig auf deinen Blog gestoßen und da hab ich ja noch Glück gehabt ;) den für die tolle Überraschungsverlosung habe ich nur noch heute Zeit. Da hüpf ich doch auf die schnelle noch rein schwuppp.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  84. Was ich bin noch drin im Lostöpfchen?????
    konzentration.....anlauuuuuuuuf....absprung..... und Landung mit abrollen....!!!! :-)

    Ich drück mir die Daumen, weil ich wie du weißt ja ein Saumselickteiten-Fan bin...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  85. Huiiiiiii... *schnell noch mit ins Lostöpfchen springe*
    Happy Blogday! :D
    Ich liiiiebe Überraschungen! Und ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch gerade eine Sommerverlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  86. kreisch!
    ich dachte, dass ich schon laaaaange ins töpfchen gehüpft bin!!!!

    nochmal alles gute zum blog-geburtstag und mach bitte noch ganz laaaaaaange weiter ... ich schau hier sooooo gerne vorbei!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  87. Kurz vor Ladenschluß!!!!!!Darf ich noch rein???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  88. Eхcellent goodѕ from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too fantastic. I actually like what you have acquired here, really like what you'гe stating аnd the way in
    whіch уou saу it. You make
    it enjoyable аnd you still take care of tο keep it sеnsіble.

    I cant wait tο гead muсh morе from yоu.
    Τhiѕ is really a tremenԁous wеbѕіtе.


    Also vіsіt mу homepаge - same day payday loans
    Here is my web page ; same day payday loans

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails