Translate

♥ Happy Bertday ♥

HERZlichen Glückwunsch
...Mein Herz...
...du bester Aller...

.....ohne ♥Dich♥ gäb es mich nicht ....
..und wenn ich könnte würde ich aaaalles für Dich tun, so wie Du für mich....



ALLES GUTE zum Geburtstag !!!!!

6 Kommentare:

  1. Haaaaappy Birthdaaaay Herr Saumselig!!
    Alles Liebe und Schöne, wünscht das Madamchen

    AntwortenLöschen
  2. Jodeljodel, ich trällere mal mit (sei mal froh, dass du das nicht hören kannst!) und lass' die besten Grüße da-haaa!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Böööörrrsssdei, tooooo yoooouuu und die liebsten Geburtstagsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tanti aguri a te, tanti aguri a te, tanti aguri Herrsamumselig, tanti guri a te..... genieße noch die letzten Stunden! Hasengrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute du saumseliger lieblingsmann ;-)))
    war wären wir ohne unsere lieblingsmänner *hach*
    thank god
    love&kisses
    silke

    AntwortenLöschen
  6. ... auch von mir ... nachträglich die allerbesten Glückwünsche für deinen Mann,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails