Translate

°BrombeerHose°


Ganz untätig war ich während der letzten heißen Tage dann doch nicht......
ein Hose...zum kuscheln, wie Kater Philip findet..

..ich schlüpf nur mal kurz für´s Photo rein...
..denn lange Hosenbeine bei über 25 Grad geht gaaar nicht....
auch wenn diese aus luftigleichtem Sommerleinen ist.

Eine brombeerfrische Woche wünscht euch Annette ;)

Kommentare:

  1. Liebstes Annettchen,
    zu der Hose habe ich mal ne Menge zu sagen:
    PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH,PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH, PÖH...und PÖÖÖÖÖHHHH!!!!

    So, dass wollte ich nur mal eben gesagt haben, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. geniale Farbe ;:-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön und eine ganz tolle Farbe, ich liebe ja schon den Namen "Brombeere" hört sich doch toll an!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja soooooo schön!!!
    tolle hose, klasse schnitt, passt bestimmt wie angegossen.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Neid!!!! So eine Hose hätte ich auch zu gerne. Sooo schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geburtstagsgeschenk? Was denn, was denn, was denn?
    Wenn wir einen Tag nach meinem Geburtstag auf einem Stoffmarkt sind, gehen wir dann danach lecker essen? Darf ich dann besonders viel shoppen, weil ich ja ein Jahr älter bin?
    Muss ich dann schon gedeckte Farben kaufen, weil ich schon wieder ein Jahr älter werde?
    Trinken wir dann Sekt bis zum Umfall und singst Du dann schmutzige Lieder?
    Juhuuuuu, ich freu mich ja jetzt schon...
    Sagte ich, dass ich Geburtstag bestimmt auch noch toll finde, wenn ich 105 werde?
    Wo ist der Stoffmarkt?
    Drücker-Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    die Hose ist ein Knaller!!! Besonders die Farbe ... schwärm... und die Details oben am Bund ... mach doch mal einen Hosenworkshop... real oder online ... da kann ich lernen, lernen, lernen, lernen .... und ganz viel von dir lernen ... vorher trau ich mich daran eh nicht :-)))

    .... den Windfischstoff habe ich gepostet

    beerige Grüsse an meine Lieblingshosenschneiderin
    von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. also das mag ich dir grad was nettes hinterlassen...aber der kommentar von der lieben lilly hat mich ganz aus der reihe gebracht *ggg*
    oh ich könnt mich echt kringeln ihr seid die liebsten mädels die ich (leider noch nicht) kenn :-)
    love u all
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Ein gaaaanz feines Lieblingshöschen hast Du Dir da gezaubert ! Echt zum Anbeissen ;)!
    Ich lass' Dir liebe Grüsse da :).
    Peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails