Translate

Fähnchen im Wind...

...ist ja normal nicht mein Ding, aber dem Wind  von Freund Venti, dem kriech´ ich zur Zeit hinterher...


Bow.... kann mal einer die Heizung ausschalten...
..und wer von euch hat so laut nach Sommer gerufen...?...

Annette, aufgeweicht, aufgequollen....uff....wünscht immer einen frischen Wind um die Nase.


Kommentare:

  1. Wow ... das Foto ist echt wieder der Knaller ... :o)

    Hilfe, mir ist jetzt schon wieder viel zu heiß :o(((

    Liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. *mal vorsichtig die Hand heb'*

    Ich glaub das Sommer-lock-Paket hat gewirkt :-))

    Ich wünsche Dir dennoch ganz wunderschöne Tage, wie gut das Du einen Freund namens Venti hast :-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. Pöh...aber vieleicht hast Du ja bald...ganz bald Geburtstag und wer weiß, was es da so gibt...lach.
    Hab ich denn schon einen Wunschzettel von Dir?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails