Translate

12 von 12 im Juli

12 mal Sommer.......
.....SOMMER ?......Notstand !!!!!!



..die kühle Frische des Vormittags...

..die wahren Helfer..einer von Fünf...

....er läuft in Strömen....der Schweiß...

....Durst ohne Ende....

...Kühlung von innen...das hilft...zumindest für´s Erste...

.....Wind...Wind...mehr Wind...


...der Hund tropft....


...die Kühlakkus für den Nacken, die Stirn, die Füße...im Nu geschmolzen...


...Kühlung...statt der Blumen werden die Füße gegossen.....


...Durst.......EISKALTE FASS*BRAUSE......ziiiiiiiissch....


...Stand der Dinge....


...ach wär ich doch........träumen von vergangenen Zeiten.......



Vielen Dank für´s schaun...mehr gibts bei Caro und ihrem Assistenten Mister Linky

bruzeligen Tag noch :) , ich verzieh mich jetzt zu meinen Ventilatoren,
Annette

Kommentare:

  1. hallöchen -
    die coolsten 12 von 12 überhaupt!!!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, ich hab so ne ähnliche Idee - leider fehlen noch ein paar Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich passende 12 von 12! Da schwitz ich ja vom Angucken, obwohl mein Arbeitszimmer angenehme, kühle Grade hat...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    PS: Ich lach mich gerade kaputt - die Wortbestätigung für meinen Kommenrat lautet "suffer"..... :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerfotos, der Ventilator ist auch mein ständiger Begleiter.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für die heutigen 12 von 12! Danke fürs Zeigen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! hat spass gemacht, hier durch zu klicken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, supertolle Bilder! Da wünsche ich doch mal baldige Abkühlung :)

    LG, IneS.

    PS: Darf ich fragen, mit was Du fotografierst?

    AntwortenLöschen
  8. Jau, wenn ich mir deine 12/12 angucke wird mir augenblicklich wieder seeeehr warm! Der Sprung ins kühle Nass ist ein heeeerrrlicher Gedanke :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Boah Du klebst *kicher*,
    aber in diesem Falle lass ich mir die schwitzigen Grabbler mal gefallen ;-))

    Die weise Frau hat nun einige Tage hartnäckig geschwiegen, heute durfte sie zu Wort kommen *lol* und so löse ich nun langsam auch die Nägel aus der Schreibtischplatte und befreie meine geschundenen Fingerchen zum tippen :-))

    So und jetzt wieder husch zum Venti

    Liebste Grüße

    Kerstine in Begleitung der weisen Dame

    AntwortenLöschen
  10. och Frau Saumseliges was für hüsche 12 von 12 Fotos, hier an der Nordsee könnten fast die selben Fotos geschossen werden.
    liebstes Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Juchu liebste Taucherin,

    wenn ich´s gewusst hätte, dass du da in unserem Mini-Poll rumpadeltst, ich hätte dich auf eine kleine Abkühlung eingeladen *hihihi*... dabei war´s Wasser voll mit Sand, Gräsern und anderen "Suppenzutaten" der Kids ... lol ... Da war die liebe Post aber mal hurtig bei dir, gerne ... Danke ... immer wieder,

    beste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. superkalifragilistischexpialigetisch,
    echt toll, so' ein 12er !
    Da werde ich wohl meine Knipse die nächsten Tage immer bei mir tragen!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails