Translate

°Pustekuchen...

..oder Pusteblume....wie auch immer...

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Kölner Bloggertreffen dabei sein :(((((((((
...och menno....!!!!!!!!

Ihr allerliebsten Bloggermädels ...... ich wünsche euch sooooooo viel Spaß und Freude und Austausch
und Lachen und Ideen und und und......

Bitte macht viele Fotos damit ich wenigstens später in euren Bloggs ein bißchen davon habe...Büdde !!

XO
Annette

8 Kommentare:

  1. Schade ... ich hatte mich schon so gefreut mir dir nen "Kaffee" zu trinken ..... ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  3. Och Möööönsch....das geht aber nicht! :-( Hab mich so gefreut dich mal kennenzulernen nachdem wir uns auf dem Markt ja nur "im Vorbeigehen" ;-) gesehen haben!! Kannst du dich nicht "dopen"...?? Wir machen dann auch alles gaaanz laaaangsam, okay?? ;-)
    GUTE BESSERUNG!!! GggglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. näää, wat schade :(
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade, ich hatte mich schon so gefreut, dich kennenzulernen. aber gesundheit geht vor. ich hoffe, es ist nichts schlimmes und, dass wir vielleicht irgendwann mal dann nen kaffee trinken gehen, wenn die lilly auch wieder da ist und ich nicht mehr so viel stress habe.
    ganz liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und wünsch Dir gute Besserung!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Kraft für die Genesung wünsche ich dir von herzen...

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung...
    und ♥lichen Dank für dieses einmalig coole gigantisch schöne bilder...
    HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails