Translate

° learning to fly.....

...but i ain´t got wings °

...dafür aber ein Vögelchen-Shirt...
...ein magisches Tschilp-Shirt...

....nur echt und nur magisch mit dem original hyper dyper Tschilp-Aufnäher....
...aber ohne das ZAauberHAfTE , flügelverleiende Dreieckstuch geht es natürlich nicht...

...und deshalb traue ich mich auf den fast aller höchsten Ast weit und breit..
...zwitscher ein kleines Lied, streck die ÄrmFlügel aus....


...und steige in die Lüfte....wuuuuuuuuuuschhhhh...

......and the sun went down as I crossed the hill
 and the town lit up the world got still....
( Tom Petty )

Schnitt von mir .
Vögelchenjersey von Stenzo.
hyper dyper Tschilp-Aufnäher ein Geschenk von HIER   :)
zauberhaftes Dreieckstuch von HIER


XO     Annette

7 Kommentare:

  1. ...das Vögelchenshirt ist wirklich soo nett. Paß bloß auf, das sich nicht zu viele gefiederte Freunde bei dir einnisten! :O)
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii...es ist angekommen...Es steht Dir zauberhaft!!
    Ich werde heute noch mehr Bilder hochladen.
    Ganz viel Freude daran, alles Liebe, Lilly
    P.S.: Wie geht es Dir?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    wie geht es dir denn? Wenn du schon wieder so feine Sachen zauberst, so tolle tschirp-tirri-lilly-Sachen um dich hast, so beeindruckende Fotos machst und sogar dich auf Bäume traust ... dann bestimmt wieder besser, oder?

    lächelnde Grüsse von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, tolles Shirt, tolles Tuch und toller Aufnäher!

    Was vergessen???

    Ja, tolle Frau ;-)

    Lieben Grußß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette

    Beim Anblick von diesem schönen Shirt mit allem drum und dran und drin, bekommt man ja gleich super gute Laune...

    ...SCHÖN!

    Herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu
    Uih, schööööööööön... ach Annettchen, deine Sachen sind einfach immer zauberhaft!!! Auch Lillys Tuch steht dir gut :-)
    Schau mal hier: http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/
    Dort ist im September ein Bloggertreffen. Es wäre wunderbar wenn wir unsere letzte Verabredung dort einfach wiederholen könnten?! Ich sag Lilly auch schnell bescheid.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  7. I believe YOU can fly.... *träller*

    Was für ein schönes Shirt. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails