Translate

°Eyecatcher°

Auf dem Weg zum Stoffmarkt-Oberhausen....
....die Wolken mit Sonnenbrillenblick.

....auf dem Stoffmarkt...
...der kleineHase, kunterbunt :)  

Mädels...das war ein wirklich schöööner Tag mit euch.......

...
...DANKE für alles :))


XO Annette

5 Kommentare:

  1. Ja, Annettchen...
    es war wirklich ein toller, farbenexplosiver, saumseliger Tag!!
    Ich freu mich auf das nächste Treffen!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Das Foto ist so toll geworden, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Annettchen...
    sowas entsteht also wenn du rechts von mir mit der Brille rumfuchtelst u ich mich frage was das wohl wird :-)
    ohja, wie Recht zu hast. Es war ein wundervoller Tag!!!! Hast du Lilly eigentlich noch überfallen? Du hast ja die Gelegenheit *g*
    Ich drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar von meiner kleinen Tochter (1,5 Jahre) zu deinem neuen header:

    ohhhh, wauwau, ahhh krakra

    Soll ich übersetzen?

    lg und flaaaaash finde ich mal wieder genial!

    Heike udn die kleine Maus

    AntwortenLöschen
  4. die wolke ist ja der absolute hammer!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. stoffmarkt. ich war in bielefeld...das, was es ja eigentlich gar nicht gibt....ich hoffe, ich schaff es zum bloggertreffen. angemeldet bin ich zumindest, aber gerade überrollt mich so ziemlich alles...

    liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails