Translate

°Candyverlosung..

..zur 100sten Leserin !

Das habt ihr aber schnell überboten...*freu*....jetzt sind es schon 112 !

Vielen Dank...
für eure Besuche, für´s mitmachen , für eure Kommentare und für Alles eben...:)



so....nun mal die Losmaschine angeschmissen....
....ratter ratter ratter....

..und..


..gewonnen...

..hat..
.
.
.

.....die Nummer......
Glückwunsch und Applaus...
..das Armband geht nach..


Liebe Monika, schick mir doch bitte Deine Adresse,
dann macht sich das Armband geschwind auf den Weg zu Dir :)


Ich freu mich derweil auf die nächsten hundert ..ihr seid alle sowas von lich willkommen !!!

XO, Annette ;)

2 Kommentare:

  1. Annettchen... 5 Juni nicht Juli.... aber ich kann nur am 6 Juni... Wollen wir zusammen hin?

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh... du glückliche!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so, ich freu mich so für dich..... man man man, du hast aber auch ein Glück... *hüpf* *spring*.... drück dich von Herzen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails