Translate

° Jaaaaaa......

...ich habe....



DANKE das ihr mitgeholfen habt :)))

( Nächste Woche mehr dazu )

..und jetzt hüpf und spring und tanze ich durch den Rest des Tages ...

Annette :)))

7 Kommentare:

  1. Hmm....*grübel* *grübel*...da bin ich doch mal gespannt! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freu mich mit, ok?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Uff ... hörst du den großen Stein poltern??? Bumm... jetzt ist er aufgeschlagen :-))

    Der ist mir nämlich gerade beim Lesen deines Posts vom ♥ geplumpst!! Froh bin ich natürlich, dass es dir heute gut ergangen ist!

    dann lass ich jetzt meine Daumen wieder los, ok? Denn das Tippen ist doch etwas langsam mit eingeklemmten Daumen *grins*

    auch hüpfende Grüsse
    Heike

    P.S.: Wie funktioniert das denn mit so einem Ringaufsatz Foto Tauschschätzchen)?

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön jetzt wollen wir natürlich alle noch wissen warum wir Dir so viel Glück geschickt haben ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön wär´s *lach* ... mit ner Sticki ... nöööö das ist nicht die Geheimniskrämerei ... *grins*

    Wegen dem Ringausatz meinte ich, was das für ein Aufsatz ist ... wird da die Glasperle einfach "daraufgeschraubt" oder ist das festverbunden? Wir haben nämlich im Sommer wieder einen "Perlenday" ... und vielleicht kann ich sowas auch mal versuchen mit dem richtigen RingMacherHandwerkszeug...

    Grussis
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette

    SUPER! Bin natürlich gespannt "bei" oder "für" was du Glück gehbt hast...?!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Annettchen,
    so geht das aber nicht...Bis nächste Woche ist noch EWIG!!!
    Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg für Dich mit...warum auch immer?!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails