Translate

°Glückskäferchen°...

...bleib noch ein bißchen...

..morgen brauch ich Dich...
...ein bißchen Glück für morgen....bitte !!!!



7 Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    mach´ schnell dein Fenster auf ... SCHNEEEEELLL .... und lass die viiiiielen Glückskäferlein rein, die ich zu dir gesendet habe... !!! Falls sich der Himmel schon leicht verdunkelt ... dann sind sie´s ... sie sind im Anflug!!!

    Was auch immer du morgen vor hast oder was auch immer morgen geschehen wird oder könnte ... es wird alles GUT werden!!!

    Werde an Dich denken und alle Daumen ganz ganz feste egdrückt halten ...!

    vlGLÜCKSg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zwar weis ich nicht wofür aber ich schick Dir auch mal eine große Portion "Glück" rüber!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zwar auch keine ahnung was du morgen vorhast, aber ich werde an dich denken und dir die daumen drücken!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, alles was Du brauchst!
    Meine Damuen sind gedrückt!
    Bitte berichten, wie was auch imme rgelaufen ist! :)
    Beste Glücksgrüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annette,
    Dein Brief ist angekommen und ich bin verzaubert...schau mal auf meinen Blog...
    Ich möchte mich auch hier bei Dir, ganz herzlich bedanken, Du bist zauberhaft und einmalig!!
    Ich hatte in den letzten Tagen den Kopf sooo voll, kam nie zur Ruhe und habe auch an der Nähmaschine nichts hinbekommen, daher etwas still im Madame-Universum...
    Ich denke, ab morgen geht es wieder Berg auf und NATÜRLCI bleibt es bei Freitag, ich freu mich doch schon sooo sehr!!
    Ich werde Dir morgen ganz arg die Daumen drücken und Dir von hier auch noch einmal gaaanz viel Glück wünschen, bei was immer Du machst!!
    Ich drücke Dich von Herzen, alles Liebe und Danke und Küsschen (ganz wie die Franzosen es machen...) und: GAAANZ VIEL GLÜCK!!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. liebe annette

    für was auch immer...

    ...auch von mir gaaaaaaaaanz viel GLÜCK!

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. wofür auch immer, liebe Anette ich schick dir ganz viel Glück heute und drück dir die Daumen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails