Translate

°Gelbes..

...quietsche Bunt°
Von dem ganzen Ostereigelb inspiriert ist mir das von der Nadel gehüpft ....

..und hüpft sogleich fröhlich weiter ins Lädchen .


Kreative Osterwochenendgrüße von Annette

8 Kommentare:

  1. Kreisch: Ein-nein zwei neue Täschchen...
    Ich glaube, ich erwähnte schon, dass ich Deine Kosmetiktäschchen großartig finde (das Umhängetäschchen auch,aber die Kosmetiktäschchen haben es mir ja besonders angetan!!).
    Ich weiß noch nicht, bei welcher Wochenaktion ich jetzt teilnehmen werde, ich fänd es schön, vieleicht eine neue zu erfinden.
    Hast Du eine Idee? Sollen wir was gemeinsam starten?
    Ich freu mich auch so auf den 16., dass wird "LECKERSCHÖN".
    Bist Du heute noch fleißig?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. zwei tolle frühlingshaftes gelb schöne feiertagstäschchen. die machen gute laune und sehen hübsch aus. frohe ostern euch, liebe annette. julia

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schöne Täschchen!

    Das kleine hat es mir besonders angetan.


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Annette,

    *hüpf :-)))* die beiden Taschen sind dir wieder super gelungen - ich habe die gleichen Stoffe zuhause - *freu* ... das Wachstuch ist echt prima zu verarbeiten! Verliebt bin ich in die kleine Tasche ... mit der Stickerei und dieser Farbkombi --> ein echter Hammer!!!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!!!!!! Ich bin ganz verliebt... brauche auch unbedingt eine Stickmaschine :-( damit kann man ja so tolle Sachen machen!!!
    Am schönsten finde ich das kleine Kosmetiktäschchen!!! Toll!! Das wird Zeit das wir mal einen Markt zusammen machen, ic bin mir sicher das wir unschlagbar sind! Natülich muss Lilly mitmachen (hast du gehört Lilly *g*).
    War der Osterhase schon da????
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen :)
    Schöne Feiertage wünsche ich Euch!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. @Lilly

    bin mega gespannt, was ihr zwei ausheckt!*!*!

    Ja, die 2Täschchen sind super süss, besonders das kleinere

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. hat jetzt das geklappt??? da kommt immer eine Fehlermeldung!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails