Translate

°GRAU...

.., das gaaaanze Wochenende grau draußen.
NEBEL !!
Kein Weitblick, direkt da vorne ist die Welt zu Ende.
Das Grau da draußen macht einem auch den Blick nach innen ganz vernebelt.
Dagegen mußte etwas unternommen werden.
Wie bei Nemo " dagegenschwimmen!!", habe ich versuchte mit Farben zu kontern.

Ein bißchen Farbe ins Grau brachte die RatzFatz Tasche für die kleinen Einkäufe zwischendurch
So gerne würde ich noch erwähnen von wem die Stickdatei fürs Rehlein ist.
Habe ich aber verpusselt und das ist super Schade weil es zudem ein Freebie ist !!
°

Ein Klemmbrett mit Stoffresten beklebt alá Serviettentechnik
°
Und dann haben da noch 7 kleine Kerle von hier Einzug bei mir gehalten.
Die wollten unbedingt schnell probegestickt werden.....

...und sind somit ein frühlingsbunter Lichtbeutel geworden.

Jetzt hat das Wochenende ein bißchen Farbe bekommen und das grau in meinem Kopf ist auch weg ;)

Habt eine schöne, bunte Woche 

7 Kommentare:

  1. Diese Farbenpracht macht Lust auf Frühling:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lach...da haben wir aber mal wieder gemeinsam etwas unternommen: DEN FRÜHLING INS HAUS GEHOLT!!
    Liebes Annettchen,
    wie immer zauberhaft!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. liebe annette,
    völlig großartige frühlingesgefühle machen sich gerade in mir breit! das lichtbeutelchen ist sooo zucker!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    wenn du neben dem Video recht das Sternchen bei "einbetten" anklickst, kannst du auswählen, wie es bei dir erscheinen soll. Ich nehme immer das kleinste (320x265) sonst ist es so riesig. Dann kopierst du die URL und fügst sie einfach in deinen Post ein.

    Wenn's nicht klappt, melde dich noch mal.

    Schöne Sachen hast du da genäht :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. oh sooo tolle Farben..danke für den Post.. hebt ruckzuck die Laune..
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi...
    Gerne!!! Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wir kennen uns noch nicht, das möchte ich hiermit ändern.... schau doch mal rein, Dein Blogg ist klasse....
    Die Stickdatei vom Rehlein ist übrigens von GINIHOUSE 3, hab ich auch. lieb ich auch,

    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen... und einen Kommentar?
    NETTE

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails