Translate

♥°LILLY°♥

...schickt mir ein "Aufheiterungs- gute Besserung- GlücklichmachPaket"



Jetzt bin ich nicht nur all das, sondern auch mal wieder sprachlos.....
Aber am meisten glücklich !!!!!

....und FIN hat sich in den Froschprinzen verguckt :)

DANKE





2 Kommentare:

  1. huuch...wie schön siehts denn hier plötzlich aus : )))
    man ich verpass alles...bei all den blogs verschwinden doch einige viele posts im nirvana ... grmpf...

    gglg

    crisl

    p.s. ...was machen die pfunde???

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine wahre Wundertüte - bei so vielen guten Eigenschaften. Und seinen Zweck hat es schon erfüllt, glücklich wie du bist! Eine richtig liebe Geste, finde ich.

    Ganz viel Freude mit diesem wundervollen Paket

    wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails