Translate

Für den Übergang....

...,der ja praktisch vor der Tür steht und nur darauf wartet einen glanzvollen Auftritt als Übergang zu haben, also für den Übergang habe ich mir eine Weste gebastelt.

Mit Kaputze und roten Kuschelpuschel innendrin. Und weil der Dänische Stoffdealer jetzt neue Farben für den Frühling anbietet wird der Vögelchenstoff ohne Wehmut aufgebraucht :)

°

Mit puscheligen Puschelknöpfen.....
°

Da freut sich das saumselige FRAUlein

Also, lieber Übergang, ich warte !!!!!!!!!





Kommentare:

  1. Boah...die ist schöööööön!! Würd mir auch sofort gefallen! ;-)
    Hoffe der "Übergang" kommt bald!
    Schöne Karnevalstage!
    Alaaf und glG....Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! :-)

    Die Vögelchen in Frühlingsfarben sind auch schon auf dem Weg zu mir, ... ich freu mich schon :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne übergangsweste! ich hoffe, unser warten auf den übergang wird damit bald beendet sein...wobei, könnt mal bitte gerad jemand die dicken flocken von oben abstellen?
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh ist das schön...der Stoff ein Traum überhaupt die Details..und jetzt ist es aber auch Zeit für den Übergang...
    viele liebe Grüße von
    emma

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Ich bin begeistert meine Liebe. Wir sollten uns alle was für den Übergang nähen, vielleicht klappt es dann. Hier schneit er gerade wieder dicke fette Flocken. Ich mag nicht mehr. Möchte gerne Sonne..... der Stoff ist einfach ein Traum. Gibts den noch? Muss gleich mal auf die Suche gehen.
    Ich drück dich von Herzen du Liebe.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. genial schön das teil..lach und sihet auch nicht gross aus...seufz du arme..ja ich nehme auch regelmässig medis und auch bei mir hängts seit wochen hartnäckig trotz sport...
    : ((

    p.s. ... der schwarze vöglein stoff kommt wieder ; ) ca. im märz ..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu Annettchen,
    vielen Dank und groooooßes Lob zurück, die Weste ist der Hit!!
    Tja, die ganzen Taschen...ich würde gerne im April auf meinen ersten Markt in Köln gehen: Designer Frühling. Ich fürchte allerdings, dass ich entweder nicht genommen werde oder es nicht schaffe, genug Sachen zusammen zubekommen. Ich brauche dringend eine Stickmaschine, dann geht hoffentlich alles schneller und ist auch günstiger. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Libelle her habe, aber wie gesagt, eigentlich sind die Sachen zu teuer, um sie weiter zu verkaufen...Du hast schon eine Stickmaschine, oder?
    Ich freu mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Ich habe beschlossen (lach...schon wieder etwas beschlossen...), dass ich jetzt gaaanz oft Päckchen verschicke, Päckchen packen macht glücklich.
    Wie geht es Dir denn überhaupt, bist Du wieder einigermaßen fit?
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails