Translate

°ehrenWORT°

Seelenwärmer..
...ist das Wort dieser Woche.
Und das Bild oben mein erster Beitrag bei ehrenWORT .
Die zusammenfassung gibt es auch diese Woche wieder ab 18 uhr im ehrenWORT-blog


XO, Annette


EDIT:
Diesen Monat finde ich leider keine Zeit für die 12 von 12 :(
werde mir aber gerne die anderen ansehen :)

Zum Freitagsfüller fallen mir irgendwie auch nur negative und nicht arg motivierende Füller ein.
Laß ich das also auch .

Aber morgen oder übermorgen zeig ich euch was .... ha ! ... das wird euch den Schweiss unter die Achseln treiben ....hihii

2 Kommentare:

  1. oh ist das dein Altar? der ist wunderschön...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Altar!! Ich sehe, wir haben wieder etwas gemeinsam: Ich sicher mich auch lieber mal mehrfach ab und habe in der Wohnung auch mehrere Buddha, Ganeshas und Marienfiguren...man weiß ja nie.
    Ich habe über Deine Worte in der Mail nachgedacht und werde es im April auch ersteinmal lassen, es kommen noch mehr Gelegenheiten, auf welche man sich besser vorbereiten kann. Das Nähen soll ja auch Spaß machen und ich möchte nicht die Freude daran verlieren, weil ich so einen Druck habe.
    Ich bin so gespannt auf die Dinge, welche "schweißtreibend" sind...freu!!
    Aber Annettchen, wer so einen schönen Blog hat, wie Du, wird doch immer schöne Worte für den Freitagsfüller haben?! Ich habe noch gar nicht nachgeschaut, wie der heute aussieht, daher habe ich mal leicht reden...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails