Translate

°Verärgert....

...bin ich°
, nachdem ich mir , erst voller Freude, einige der neuen "IN" Kataloge angeschaut habe.
Werden die immer teurer oder meine ich das nur ?

Gute 80 Euro muß man/frau für ein Blüs´chen ausgeben !!!!
Aber was mich wirklich auf die Palme bringt: Hinter der Größe XL verbirgt sich die Größe 40 !!!
Häääää????  
40 ist EXTRAGROß ????
Na super !!
Was bin ich dann ???
..........


Aber was ärger ich mich...
Selbst wenn ich XL (haha) hätte, ich könnte es mir eh nicht leisten.
Trotzdem.... ich finde das unverschämt !!!!

Empörte Grüße von
Annette

Kommentare:

  1. ...nicht ärgern... selber machen, oder?

    Ich hab ne Brother Innovis 1200, als Programm dazu das Pe Design Lite. Ich bearbeite die Bilder vorher mit Photoshop und dann digitalisieren. Wenn *frau* weiss wies geht ist es nicht mehr schwer. Pe Design Lite ist eigentlich NUR ein ganz einfaches einsteiger Programm, ABER wenn man weiss wie nutzen, ist es echt der Hammer. Mir reicht es bis jetzt für das was ich machen möchte. Bin grad dran etwas "in the Hoop" zu machen - ja auch das geht!!!
    wenn du was genaueres wissen möchtes so frag ruhig nach...

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach Annettchen,
    willkommen in meiner Welt!!
    Ich ärger mich da schon seit Jahren drüber...aber es nutzt nichts. Neue Idee: Wir nähen uns unsere Klamotten alle selber...tauschen die untereinander aus und nähen in ALLES XS hinten ein!!
    Lach...mir gefällt der Gedanke!!
    Ich drück Dich, ärger Dich nicht so sehr, wir sind super und die Bekleidungsindustrie arbeitet sowieso mit Telefonanbietern, AOL und anderen Sekten zusammen, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ist mir in den katalogen auch schon aufgefallen. ich bin sowieso immer wieder über die größen erstaunt, habe ich doch je nach hersteller zwischen xs und l (und ein kleid ist sogar xl!!!und das mit gr.36?)
    von den preisen reden wir lieber nicht- teuer und qualtaiv schlecht.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir aus der seele..ich bin soo so angenervt von diesen überteuerten katalogen und deren selbstverständnis gegenüber körpermaßen.frechheit! ich weiss ja nicht,welche größe du genau trägst,aber bon a parte hat wirklich so süße zauberhafte teilchen und blüschen die gehen alle bis grösse 52...schau doch mal dort...falls du es nicht wustest?

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu,
    naja, von dem Traum der 38 habe ich mich verabschiedet...Annette, lass uns um 40 kämpfen!!...und trotzdem xs reinnähen.
    Mich nervt das so sehr, dass ich selber auf den Zug der Kleidergrößen aufspringe und meine Laune beim Shoppen in Abhängigkeit zu den passenden Hosen steht.
    Ich finde 100 Taschen, 200 Schuhe...aber nicht eine Hose. Den Stress bekommt dann gleich mal der Schatz ab. Unabhängig davon, wenn ich sehe, wie unvorteilhaft Sachen ab 42 geschnitten sind und in welchen Farben...grausig!!
    Tja, trotzdem, statt zu rebellieren und die Model-WGs im Fernsehen mit Chips zu beukotieren, ist abnehmen wieder angesagt.
    So ist das, wir machen uns zu Spielbällen der Medien- und Bekleidungsindustrie. Heul!!
    Gehe jetzt an meinem Salat knabbern...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Mich ärgert das auch!!
    Ich bin bestimmt nicht zu dick,aber brauch xl,.......und teuer ist´s auch noch ,viel schlimmer find ich dann, wenn´s nur mit der "heißen " Nadel genäht wurde!
    Ich sag nur selber nähen,......grins....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, .....und ärger dich nicht!!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. ja da unterschreib ich mal!
    voll doof ist das

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...Sparschwein aufstellen!! Terminplaner umschreiben...Listen machen...Skizzen anfertigen...Ideenlist überarbeiten!!
    Annettchen, wir gehen SHOPPEN!!!! JUHUUU!!
    Spring rum, tanz im Wohntimmer, drück Dich, freu mich...Lilly

    AntwortenLöschen
  9. hach annette,
    DU kannst tausendmal schönere blüschen zaubern, da bin ich mir sicher...die ollen IN... sollen doch meinetwegen XXXXL für gr. 34 anbieten *pah* und fast 9 euro versand...ich frag mich immer von wo aus die verschicken???
    ach was ärgere ich mich...
    ich schau mir lieber wieder DEIN blüschen an...für mich das ALLERSCHÖNSTE auf der WELT ;-)))
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo, schau doch mal in meinen Blog - da wartet was auf Dich! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,

    ich empöre mich gleich mal mit! Ernsthaft! Das sind die Preise big, die Passform small. Und wenn frau dann wirklich mal mehr zahlt und die mit XL ausgezeichnete Ware anprobiert, fühlt sie sich gleich noch unwohler. Eine Backpfeife fürs Selbstwertgefühl.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails