Translate

Hollywood...

...kann nicht besser sein.
Zur Zeit häufen sich die Awards . Die Globes, die Grammys
und aktuell für mich einer von Andrea
Ich freue mich wirklich sehr
 und werde gerne die gestelleten Fragen beantworten:
1. Wo ist dein Handy? ähm…irgendwo in der Nähe wird es wohl sein
2. Dein Haar? Ein ständiges Ärgerniss
3. Deine Mutter? Die Allerliebste !
4. Dein Vater? Gerade 83 geworden.
5. Ihr Lieblingsgericht? Gebratene Nudeln
6. Ihr Traum letzte Nacht? Es hätte schon wieder geschneit…kreisch! War gar kein Traum !!!!!;)
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee
8. Ihr Traum/ Ziel? Gesundheit
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Gerade jetzt.. in der Küche
10. Ihr Hobby? nähen, fädeln, fotographieren….
11. Deine Angst? ..da gibt es einige..
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Hier ist schon schön :)
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett
14. Etwas, das sie nicht sind? Geduldig, Reich, Schlank
15. Muffins? Sehr gerne.
16. Merkzettel Artikels? Also einen Wunschzettel hätte ich schon….
17. Wo bist du aufgewachsen? Im Schatten des Kölner Doms
18. Letztes was du getan hast? Mit dem Hund im Schnee rumgestapft.
19. Was trägst du? Im Moment ..Hose, Fleecehoodie ,dicke Socken
20. Ihr Fernseher? Ja? Geht ihm gut !
21. Ihre Haustiere? Zwei Katzen, ein Hund.
22. Freunde? Ja.
23. Ihr Leben? Jeden Tag von neuem.
24. Ihre Stimmung? z.Z. etwas grau…dem Wetter angepasst.
25. Vermissen sie jemanden? Nicht wirklich.
26. Fahrzeug? Auto, Fahrrad
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Kostüme. Pumps
28. Ihr Lieblingsshop? Das Internet.
29. Ihre Lieblingsfarbe? BUNT
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? GELACHT? GIBST HIER WAS ZU LACHEN ???
Im Ernst, ich lache viel, meistens über mich :)
31. Letztes Mal geweint? Ein Tränchen hier und da verdrück ich öfter.Bin recht nah am Wasser gebaut , da reichen schon mal Bad News im TV...
32. Ihr bester Freund? Mein Mann
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Nach Hause
34. Facebook? Nä!
35. Lieblingsplatz zu essen? Da wo´s schmeckt

Mit dem weitergeben tu´ich mich mal wieder schwer, wo doch alle ihn verdient haben.
Deshalb, wie beim letzten mal, bleibt er hier stehen und ist für uns alle !!!!!
Schön das es euch gibt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails