Translate

°Mut tut gut°....

...und deshalb habe ich mich endlich einmal an das E-Book von Griselda rangetraut.
Da bin ich übrigens wohl nicht die einzige :)
Steffi hat mir mit íhrem Projekt nicht nur Mut gemacht sondern hat mir auch ein Stück des tollen Wachstuchs vermacht :-)))))
Und das ist jetzt also meins !!!
War gar nicht sooo schwer..
...nur ein bißchen frickelig hier und da
wegen des dicken Wachstuchs zum Abschluß.
Jetzt macht Geld ausgeben noch mehr Spaß;)


Eine schöne Woche wünscht euch
Annette


Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir super gut!!
    Schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schön aus! da nehm ich mir gleich mal eine scheibe mut mit:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. oh das gefällt mir auch. da haste ein paar schöne stöffchen gewählt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. "Da macht Geld ausgeben noch mehr Spass"
    Toller Spruch.
    Toller Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  5. HUhuuu
    Uih, die ist aber schön geworden. Im Original sieht das tolle Wachstuch noch viel viel schöner aus :-)
    Auch wenn ich schon einen hab könnte ich ihn dir gerade so mopsen *g*
    Liebste Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Genial schööööööööööööön!! Beneide dich gerade um deinen Geldbeutel und Mut...

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...schliesse mich den anderen an!
    suuuper schön ;o)
    Und nachträglich noch die besten Wünsche fürs neue Jahr

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. Ha, traumschön!!!!
    So tolle Farben und Stoffe - das animiert mich doch gleich, mich nun nicht nur mit der iPod-Tasche zufrieden zu geben! *lach*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. kreisch total schön...und ja,rantrau ich mich auch immer nicht...aber eher wg meinems chweinehund...hach das ganze denken : )

    öhm...wann du dich dünne machst??lach...das kommt wohl af deinen umfang an,hihi..

    also bei mir auerte die umstellung ne woche und dann merkete ich einfach...hä?? du hast ja morgends nicht diesen gruseligen hunger den man eben nach kohlehydraten hat...du ich machet und mach ja auch nach logi,aber mitlwerweile lockerer,also wer sport macht darf auch morgends und vormittags kohlehydrathe...(so grob nach schlank im schlaf..) aber eben abends nicht mehr...abends einen riesen salat oder hähnchenbrust oder riiiieeesen portion quark mit früchten ( taue mir die aus den tk auf und dann süssstoff(ja sooo ungesund) und rein in den rührer von tupper..lach...)

    ich hab/hatte gerade 2 wochen mal n echtes tief...aber ich rappele mich grade wieder...mühsam,aber es muss...hast du bei patti gelesen? shabby-roses-cottage? 40 kilo in 7 monaten????

    so.gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die aber schööön

    übrigens, mut ist jedes jahr wieder mein vorsatz! jawoll!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. ohh ist das schön .... aber den mut hab ich noch nicht ...

    mmh mal sehen so könnte ich mcih vielleicht mit großen portmanais anfreunden .. ich hab sonst so minidinger...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails