Translate

°Ich trenne mich....

...von Dies und Jenem ! °


Ein paar Dinge gebe ich gerne weiter, aber nur in gute Hände ;)


WIE  ?  WO ?  Was ?


Schau doch mal rein.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei.



1 Kommentar:

  1. Juhuuu Annettchen,
    ich finde es ausgesprochen sympatisch, dass es Dir gerade zu kalt zum Laufen ist!!
    Sportschuhe stehen bei mir auch bereit...allerdings finde ich es auch nicht gesund, wenn einem die Nase (welche zu den wenigen schlanken Teilen an mir, gehört...) einfriert!!
    Das mit dem Kortison ist aber nicht schön...ich hoffe, dass Du es nicht immer brauchen wirst?!
    Wir werden das AUF JEDEN FALL (!!) schaffen, wenn nicht heute, dann...übermorgen!
    Hab' einen entspannten Abend, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails