Translate

°Gute Vorsätze °...

....erster Schritt !
Ich meine es ernst.
Jawohl  !
Der Speck MUß weg!!!!!!
Also...mehr verbrauchen als zu sich nehmen.
Ich habe schon einmal die Joggingschuhe aus dem Keller geholt. Hier der Beweis:

Das hat nicht nur schon einmal Kalorien verbraucht
sondern auch motiviert:)
Probiert habe ich sie schon einmal.
Passen noch.
Was ich von den Sportklamotten nicht behaupten kann.
Puh !!!! Marke Leberwurst !!
Motivation wieder am A....h
Seuffz...
Da muß will ich jetzt durch.
Für Durchführungs- und Durchhaltetipps
 wäre ich mehr als dankbar.

Entschlossene Grüße von,


Kommentare:

  1. Viel Erfolg!

    Direkte Tipps habe ich nicht.
    Ich kann da nur von mir reden ich habe unbewußt abgenommen...
    (...siehe letzten Post bei mir...)

    Ich erledige ALLES zu Fuß ...,
    meine kleine Tochter kommt dann in den "Croozer" beklopptes Wort ich weiß...aber so heißt das Dingen wirklich...mal nach GO****n???;o)
    und die große kann den Drahtesel bewegen...
    Okay, wenn ich was wirklich sperriges und schweres habe, dann organisiere ich mir ein Auto o.ä. aber sonst müssen meine Latschen *grins* herhalten.(hin und wieder auch mal der Bus)

    Ich wünsche Dir die passende Eingebung, wie Du den Speck besiegen kannst :o)).

    vlG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hast Du Sportschuhe *schäm*. Ich latsche morgen in der Mittagspause mal welche kaufen.
    Der Einkauf heute war toll! Nur Obst und Gemüse. Die "nochdaschoki" hat mein Freund gleich weg und dann... dann werden wir soo schlank.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ach ja...ich auch : ) morgen geht früh direkt zur schwimmhalle,seufz...mein weihnachten war leider auch zu festlich,örks und nerv...ich rate dir eines...versuche abends konsequent!!!! auf kohlenhydrathe zu verziechten!abends,kein brot,chips,kartoffeln,nudeln,zucker ... mehr...dafür eiweiss...salate,alles mit fisch,fleisch,gemüse,quark mit früchten und so..nüsse..

    ich,die echte diät queen,lach,weiss es...ich habe so den eisntieg geschafft und nach ein paar tagen ist das soooo genial,man hat nicht mal morgends doofen hunger...

    drücke dir alle daumen..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. puh... da hast du dir aber was ganz schwieriges vorgenommen...

    ich wünsche dir viel durchhaltevermögen und natürlich einen riesen erfolg.

    durchhaltetipps habe ich zwar keine. aber ein guter anfang hast du ja schonmal gemacht und die schuhe bereit gestellt ;-)

    na dann: GUT LAUFEN!

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich "fühle" mit dir.... aber ich lauf dann gleich mal los!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, ob du morgendliches Laufen in deinen Alltag einbauen kannst- aber wenn ja:
    Zieh gleich morgens die Sportklamotten an. Und such dir regelmäßige Laufpartner für fixe Tage in der Woche. Bei jedem Wetter.
    Ein Jahr lang brauchst du diese Fremdmotivation, dann kommt irgendwann der Punkt, wo du selber unruhig wirst, wenn du nicht raus kannst. Dann bist du über´m Berg. Sicher auch gewichtsmäßig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir die Daumen, dass du es packst. Ich habe übrigens den selben Vorsatz wie du :)

    Ich versuche auch mal abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und mehr Sport zu machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Annettchen,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht da...und Du läufst mir davon...Alle Achtung, meine Neujahrsvorsätze werden erst a b heute umgesetzt...1. Arbeitstag=1. Abnahmetag. Ich habe vor 3 Jahren 45 Kilo mit Weight-Watchers abgenommen...naja, 15 sind wieder drauf, die müssen nun plus ca. 10 Kilo wieder weg...Ich kann dieses System nur empfehlen. Nach einiger Zeit, weiß man, wíe es geht und braucht auch nicht mehr zu den Treffen, obwohl diese mich schon immer motiviert haben.
    Sport ist natürlich auch toll, leider bin ich keine Sportmaus und ziehe wirklich meinen Hut vor Dir!!
    Ich wünsche Dir...und mir auf jeden Fall: Ganz arg viel Erfolg und an dieser Stelle auch noch einmal: Ein frohes, neuse Jahr!!
    Ich drücke Dich...solange noch was zum Drücken da ist, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. oha .. das ist ein vorsatz, den ich mir auch zu herzen nehmen sollte .. aber nicht weil es neujahr war, sondern ich muss dringenstens abnehmen ... mir sitzen nicht nur die schwangerschafts- sondern auch noch die Rauchaufhörkilos von vor 3 Jahren auf den Rippen und ich fühl mich alles andere als wohl...

    wie ich das mach weiß ich noch nicht wirklich .... bisher hat bei mir immer fdh geholfen ... aber ich stelle fest, mit Kindern ist das gar nicht so einfach ... mein Mann würde mitmachen, was mich aber eher deprimiert, da er wesentlich schneller abnimmt ..

    ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und hoffe das ich selbst auch die kurve bekomme...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails