Translate

Jetzt kommt Magie ins Spiel..

.. denn bei dem Wetter komm ich nicht in Advendstimmung.
Eine Gehilfin muß her.
 
° Du musst nur Acht geben, dass du mein Bett gut machst 
und es fleißig aufschüttelst,
dass die Federn fliegen, dann schneit es in der Welt ;
ich bin die Frau Holle. °
°






Im letzten Jahr hat das wunderbar funktioniert.
Kaum hing die Gute im Fenster,
kamen auch schon die ersten Flocken runter.

Also , los los, schüttel meine Liebe, schüttel.

Aber verbibscht,
was macht sie nur...
...jetzt kommt die Sonne schon wieder raus.

Was macht ihr?
Glühwein bei 16 Grad ?

Sommerliche Grüße von Annette 

2 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen liebste Annette,
    ich versuche mir vorzustellen, dass es gerade gaaaanz kalt ist, Schnee liegt und die Luft klirrt...und trinke...GLÜHWEIN!!
    Also, was das Layout betrifft: Gehe bitte auf meine Seite, oben links ist ein kleines Banner. Hier klickst Du drauf. Jetzt befindest Du Dich auf der richtigen Seite. Suche Dir ein schönes Motiv aus und kopiere den Html-Code unter dem Motiv. Jetzt gehe bei Dir im Dashboard auf Layout. Wenn Du auf Gadget gehst, nimmst Du das Dings mit Javascript und fügst nun das Kopierte dort ein. Fertig!!
    So, Annetchen und jetzt meine Frage: Wie kann ich es anstellen, dass meine Blogliste auch, wie bei Dir nach Themen sortiert ist, z.B. genähtes, geliebtes etc.?...und: Wie geht das mit der Musik?
    Hab noch einen schönen Sonntag und bitte Frau Holle, kräftiger zu schütteln!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend
    Uiih, wie schön,... es schneit. Ich denke ab nächster Woche ist es bei mir auch soweit :-)
    Wir müssen noch unsere Adressen austauschen damit sich das Wichtelpacket zum passenden Zeitpunkt auf Reisen machen kann.
    Auch mich würde interessieren wie ich meine Blogliste nach "genähtes", "geliebtes" etc sortieren kann? Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails