Translate

°° Meins Meins Meins°°

Ich bin verliebt in Möwen. In Vögel im allgemeinen aber Möwen ganz besonders. Das liegt vielleicht daran das man die Möwe meist am Meer antrifft und zu diesem hege ich auch eine sehr große Sympathie. Zudem machen sie noch so unglaubliche Laute. Mediterran eben. Und lustig sind sie. Seit *Findet Nemo* habe ich auch immer dieses "meins meins meins " im Ohr.
Am Atlantik war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort als eine Madame "Ihre" Mouettes gefüttert hat.

Möwen - www.saumseliges.de

Es machte den Eindruck als würde sie sie mit Namen ansprechen und zu sich rufen.


Wie wunderbar sie in der Luft stehen können.



Und tänzerisch nach dem Brotkrummen schnappen

Möwen - www.saumseliges.de



Allerdings auch nicht jedermanns Möwes Geschmack



Ich muß zugeben, hätte ich die Wahl, Fish and Chips wären mir auch lieber.


Kommentare:

  1. Annette, deine Fotos !!!!!! Unglaublich!!!!! ich glaub ich mach mal ne Ausstellung!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz lieben Dank ♥.........


      (fortsetzung s.u. )

      Löschen
  2. Und ich bin verliebt in deine Bilder! Alle! Die Claudi organisiert die Ausstellung und ich den Postkartenvertrieb;) Deal?
    Liebste Grüße und habt ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ( fortsetzung von oben )

      Ihr seid die besten Groupies ever ♥♥

      Löschen
  3. Ahhh - Wahnsinnsfotos. Und das Letzte ist natürlich ein echter Hammer.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails