Translate

°° zum Geburtstag...°°

...einer ganz Lieben habe ich genäht, gebastelt und photografiert.

Eine Tasche für in die Tasche aus Lieblingsstöffchen nach einer Anleitung von HIER


Ein Moleskine Fächerbuch wurde dann im passenden Stöffchen eingekleidet. Damit die Ecken nicht so schnell ausfransen habe ich noch Buchecken aus Metall angebracht.




Was man alles mit Stoffen machen kann *lach*  Eine bunte Box !!




Das hatte ich schon länger vor. Ein paar meiner Photographien als Postkarten drucken lassen.
Mit den runden Ecken sehen sie besonders schön aus, finde ich.
Dazu ein andermal mehr.

Das Geburtstagskind hat sich gefreut. Wunderbar. Da bin auch ich froh :)




Kommentare:

  1. Es schaffen wirklich wenige Leute mich sprachlos zu machen.....aber du gehörst dazu...............................................................................!
    Öhm....( flüster) Annette ....du bist verrückt .....hast mich verzückt........und mir entrückt......SCHREI " ich WILL auch......ALLES !
    Ganz begeisterte Grüße ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben - Stöffchen :-) klar, dass sich das Geburikind gefreut hat.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen hast du da gemacht!!
    Die Box sieht wahnsinnig toll aus - klasse Idee!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sußer schön! Das hätte ich auch alles genommen! ;-) Tolles Stöffchen! Deine Karten sind auch eine mega tolle Idee! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön, genau so würd ichs auch haben wollen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne schöne Sachen !! Richtig klasse gebastelt !
    Die Karten sind ja auch toll...wo lässt du das denn machen ? Mit den "runden Ecken"...Klasse !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. da kann mal nur mal wieder sagen : glückliches Geburtstagskind! und die "runden Ecken" Deiner Karten sind mit neulich schon aufgefallen und sind in der Tat sehr schön! Bin gespannt, was Du dazu erzählst. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Frau Saumseliges,
    ich hoffe von dem feinen Stöffchen ist noch genug da, weil der nächste Geburtstag wartet schon :O) und ich freu mich schon, ich nehme bitte einmal genau das Paket, wundervoll, einfach nur wundervoll.
    wow wow wow
    liebst Friesinnengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. * ich schmelz gerade dahin

    das das Dein Lieblingsstöffchen ist kann ich sehr gut verstehen *seufz

    so einen will ich auch haben
    ... doch ich habe erst nächstes Jahr wieder Geburtstag :o((((
    Sagst Du mir wo und ob man das Stöffchen noch bekommt *ganz lieb guck
    ich bewundere schon länger Deine Sachen

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS Stöffchen ist vom letzten Sommer von Kate Spain bei moda. Und wenn Du irgendwo noch einen winzigen Fetzen davon findest .......HER DAMIT !!! *lach*

      Löschen
  10. Wunderschön, der Taschenordner steht auch noch auf meinem Nähplan,

    aber die Postkarten finde ich auch gnaz Klasse, wo bekommt man denn die mit den Runden Ecken?

    Danke
    LG Simau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es bei overnightprints.

      Löschen
    2. Dankeschön, du Liebe da werde ich gleich einmal schauen gehen

      Löschen
  11. Heute morgen seh ich in meinem Dashboard nur noch geniale Taschen!!! ♥ Habt ihr euch alle verabredet? *grins* Muss mich jetzt endlich auch mal dranwagen....

    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Schätze! Auf die Postkarten bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. das täschen hat es mir am meißten angetan! wunderbare farbauswahl! viel, viel spaß beim verschenken!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Öhm ja, kein Wunder, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat - da ist ja auch nicht ein Teil dabei, was nicht zu Begeisterungsausbrüchen führt. Wahnsinn!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  15. Hattest du allen ernstes die Befürchtung, daß Geburtstagskind könnte sich über diese tollen Geschenke nicht freuen ?!? Wow, ich wiedermal hin und weg!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wow...so schöne Geschenke!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. :-)))))) Ja, das Geburtstagskind freut sich immer noch wahnsinnig !!!!! Es ist in echt alles noch toller !!! Hachz, ich bin ein Glückskind :-)))

    Drück drück drück
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails