Translate

°° Healthy morning °°

Wie gehts ?
Am liebsten gut !

Und so eine kleine Vitaminbombe am morgen tut gut und schmeckt gut.
Zumal Gemüse und Rohkost in der letzten Zeit erheblich zu kurz kommen.

Darum hoffe ich das eventuelle, feindlich gesinnte Kleinkrieger durch das shaken ein gehöriges Schleudertrauma bekommen.....;)

Ab ins Glas damit......

....und....mhmmmmmm..
nicht nur gesund sonder auch soooo lecker.
....schlork........und weg !


Habt eine schöne Woche und bleibt gesund.


Kommentare:

  1. Bitte auch ein Glas zu miiiiir!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, ich gehe dann mal in die Lüche ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hihi, da krieg ich schon Bauchweh vom zugucken!!!!
    Ich hab in der Hauptstadt erst mal lecker Sprossen (urgs) auf dem Bagel gegessen! Als kleine Stärkung nach dem Stoffmarkt! ;O)
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß jetzt umbedingt auch so eine Vintaminbombe haben!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber mutig... ohne Deckel? ;-)

    lecker

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. ... oh jamjam ... reich mir mal ein Glas rüber .-) {Heike Einauge}

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist grad so eine Sache mit dem Obst.... :( Aber es sind ja keine Sprossen drin!
    Sieht jedenfalls lecker aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine schleumatische Bekämpfung der Kleinkrieger hat hoffentlich geklappt...und dir haben die friedlichen Vitamine bombig geschmeckt....so das du explosionsartig in die neue Woche startest ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh lecker!

    Genießt die Erdbeerzeit und habt schöne Tage
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. mmhhhh...

    auch dir wünsche ich eine tolle vitaminangereicherte woche mit viel sonnenschein und glücklich lachenden momenten...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails