Translate

°°..... Weekend Trip....°°

...kurz mal weg..
.....3-4 Tage Me(h)er - Luft schnappen.... !!!!

Bis bald.....





8 Kommentare:

  1. :-) Habt ihr ne Eisenbahn im Keller?! Wie süss das Bild ist ... na dann ... Koffer einladen und ab in die Tage am Meer,

    Drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, komm bald wieder, bald wieder nachhaus...laaaalala...
    Erholt Euch ganz arg und plant schon mal den nächsten Kurzurlaub ohne meinen Patenschatz!!
    Ich drück Dich, hab viel Spaß, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß und vor allen Dingen Erholung, hach ans Meer ..... ja spätestens im Sommer, wenn es dann auch nicht die Nordsee ist

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Großartige entspannte Tage wünsche ich Dir bzw. euch! Liebe Grüße auch an das Meer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mir würd schon der Filzkurs um die Ecke reichen ;-)

    Aber Meeeeeeeeeer, oh das wäääääääääär...

    *seufz*

    Vielleicht kannst Du das ein oder andere Mal im Geiste für mich atmen???
    Die Meerluft???
    Och das wär schön!!!

    Erholt Euch gut!

    Viele Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. Achja und:
    erwarte jetzt bitte nicht, dass ich "tolles Foto" unter jeden deiner Posts schreibe!!!!!
    ICH hab auch noch WAS anderes zu tun!!!!!
    Und sooooo toll sind sie ja nun auch nicht,
    vielleicht gerade mal 10.000 bis 100.000 mal schöner als meine!
    Weitermecker.......
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto und so passend!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails