Translate

.....der Fuchs ist von Natur aus fussig....

...( fussig : rothaarig, Rotschopf, )

....und Grün, das steht dem Fuss ( kölsch für 1. Fuchs; 2. rothaariger Mensch ) ganz gut.


Ich bin ja ganz FuchsVerliebt in letzter Zeit und dieser vorwitzig, lustige Kerl hört jetzt auch zu meinem Begleiter.
Kuscheliges fuchsiges Shirt mit Kapuze welches schon in der letzten Woche fertig wurde aber durch entDingung und MaschinchenWartung jetzt erst seine gebührende Beachtung finden darf :)

Schnitt :Ottobre
Stoff: Fuchsig

8 Kommentare:

  1. mench, und da sitzt ich GESTERN STUNDENLANG und überlege, welche Farbe, ICH zum Fuchs nähe, fürs Lieblingskind! Mensch, wir sollte öfter mal REDEN!!!!
    Herz
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. hach ist der schön geworden..die Farben...genial!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. und einen Rechtschreibkurz könnte ich auch mal belegen!!! :O)
    C.

    AntwortenLöschen
  4. @herzlichgern......och ischt doch ekal.Ich behallt Deine und Du meine Vähler :))

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut! Grün ist bei uns auch sehr beliebt,eine grüne Imke ist gerade in Arbeit. Aber den tollen Fuchsstoff darf ich leider nicht mehr vernähen, hat der Herr Sohn verboten, ist nämlich schon 10.... ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Annettchen... wow, ich bin begeistert. Glaube das Maschinchen dazu brauch ich auch *g* was die alles kann.... Sag mal, aus welcher Ottobre ist der Schnitt? Ich habe immer so Bedenken dass das Endergebnis einfach nicht gut aussieht.
    War schön am Montag. Schön das es Zufälle gibt!
    Ich drück dich von Herzen
    Der Hase :-*

    AntwortenLöschen
  7. ... fuchsig schöööön geworden ... und sieht fuchskuschelig aus ... kann man sich dadrin auch fuchsig anschleichen ;-)

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails