Translate

wo Fuchs und Hase....

......sich nicht gute Nacht sagen...

.....sondern fröhlich auf meiner neuen Taschen umherspringen.....

Eine Weekender....aber mit anderem Bügel
Diese Combi hab ich mal in einem anderen Blog gesehen und war direkt begeistert
( nur blöd das ich vergessen habe in welchem Blog :\ )

..für ein Weekend reicht die Größe nicht..:)
Ich hab sie für was anderes vorgesehen...aber dazu später mehr.

Wir bleiben beim Weekend...ich wünscheuch ein ganz zauberhaftes :)

XO

Kommentare:

  1. Oha, die ist ja grandios geworden. Den Stoff habe ich auch noch hier (da wollte ich ja so gerne ein Kleid draus machen ...) und wenn ich mir Deine Tasche so ansehe ... echt super geworden. Hast Du den Schnitt selber gemacht? Grandios! Die Stoffkombi und überhaupt ... Na dann, schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. PÖÖÖÖÖÖHHHHH!!!!
    Annettchen, Du bist ja mal wieder DER (!!) Kracher!
    Ich stand schon ganz oft vor dem Stoff und mir ist nie so recht etwas dazu eingefallen. Warum habe ich Dich nicht einfach mal gefragt?
    Die Tasche ist wunderbar und Fuchs und Hase, wie gemacht dafür!!
    War der Schnitt schwierig?
    Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön geworden...den Stoff hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand...aber ich denke demnächst wird er mit ins Körbchen wandern ;)

    Verräts Du mir, wo Du diesen Fuchs (Sticki) her hast...der guckt ja einfach nur göttlich....

    Danke und Gruß

    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön Annette, die tasche sieht klasse aus!!! .. ich sehe die Schneeberge haste weggeschnitten;-)

    .... ich find den Stoff total genial und find es schade, das ich den schon aufgebraucht habe, muss mal sehen, ob ich den nochmal bekomme....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. beZAUBERNd ... ein voller Hingucker und wunderSCHÖÖÖÖÖN ... und wieder total DU :-) - bevorstehendes weekend und Weekender gefallen mir... bei mir liegt jetzt erst einmal die Isabella auf dem todo-Stapel oben drauf ... mal sehen, ob ich mich mal dazu aufraffen kann...

    Geh jetzt mal Rezepte sichten ... vielleicht finde ich ja was für dich,


    nice weekend/er, liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Saumselige Du wie wundervoll, das Stöffchen schlummert auch noch in meinem Stoffstapel. Schickes Täschchen......
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,

    den Hintergrund gab es hier :
    http://www.bloggertemplatesfree.com/

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netti!

    Find die Tasche auch sehr schöööönnnn bunt und sie kommt mir ein wenig bekannt vor.

    Vielleicht war ich ja der Blogger ;) könnte gut ein Jahr her sein....


    Viele liebe Grüße von der Kleenen (Taschenbesitzerin)

    dReI mal darfst du raten. :O)

    Und besser spät als nie "Happy Birthday" nachträglich!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails