Translate

° Abzugeben...

...hätte ich ein Abo auf gesundheitliches Unbefinden.

Nach dem der Ischas so langsam Ruhe gibt , hat es mich Montag schon wieder erwischt.
..nachdem ich STUNDEN im gekacheltem Raum verbracht und nicht mal mehr auf allen Vieren kriechen konnte, hat mein Mann in der Nacht den Notdienst zur Hilfe gerufen und die netten Herren haben mich , mit Verdacht auf NoroVirus, ins Krankenhaus gebracht.

Einige Infusionen später und einer ruhigen Nacht im Quarantänezimmer geht es mir wieder besser und ich durfte wieder nach Hause.
Trotzdem Sch...e !!!

Also...ich hab das nicht bestellt und ich möchte das auch nicht mehr...nicht dieses und auch nichts Neues in der Art !!!!!

Menno  ...;(((

Kommentare:

  1. Meine Güte Annettchen,
    wie geht es Dir denn jetzt?
    Hat sich der Verdacht denn bestätigt?
    Ich glaube fest daran, dass jetzt nichts mehr kommt.
    Gestern erzähle ich noch dem Hasen, dass Du auf der Gehhilfe schneller unterwegs warst, als ich und das es Dir bestimmt schon besser geht...Schande auf mein Haupt!!
    Ich drücke feste die Daumen und im Übrigen auch Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh weh ... du arme!
    ich hoffe, dir geht es bald wieder so richtig gut und es bleibt dann bitte schön auch so!

    gglg, ines!

    p.s. wenn nicht hauen wir uns zusammen ... ich hab auch gerade richtig abgegriffen: mittelohrentzündung, nebenhöhlenvereiterung, angina und grippe! ... mehr geht nun wirklich nicht! ;O))) doch! die ollen medis schlagen mir so richtig schön auf den magen! gggrrrr!

    AntwortenLöschen
  3. oh Annette du arme .. ich drück dich und dir die Daumen, das dies schnell vorbei ist .. gerade der NoroVirus ist fürchterlich ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mannomann!! Ich hoffe es geht Dir besser und vor allem, dass damit jetzt mal Schluß ist. Jetzt wird´s doch Sommer, da wollen wir alle quitschfidel im Schwimmbad rumhüpfen!
    Also kurz - Gute Besserung von mir!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    was ist nur zur Zeit los bei Dir!!!!

    Wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute Besserung!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber nicht gut an ... wünsche Dir gute Besserung.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. mensch anette...das kann doch nicht wahr sein : ( du bist echt gebeutelt derzeit...ich wünsch dir gute gute guuute allerbeste gute besserung...seufz..

    ggggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sch...
    es tut mir so leid für dich!
    Ich schick viel aufmunternde Grüße und gaaanz viel gute Besserung, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje Annettchen...
    was machst du denn für Sachen!!!!!
    Ist es denn besser?? Hat sich der Verdacht bestätigt? Da hat Lilly wohl ein wenig geflunkert *lach*
    Ich drücke dich von Herzen und bin in Gedanken bei dir!!! Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    nicht gut ... nein, nein ... gar gar gar nicht gut ... Du Arme, ich fühle mit dir und bin froh darüber, dass es wohl nicht der böse Herr Noro war, oder? Häng ein Schild vor eure Tür: "Krankheiten jeder Art müssen draußen bleiben!" Ich wünsche mir für Dich jetzt wieder gesunde und wohlfühlende Zeiten von der ururalten Elefantenfee .. und simsala...simsalatröröööö... sie wird´s erfüllen!

    umärmelnde Grüsse senden dir von ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh menno...erstmal gute Besserung...und hoffentlich geht es Dir ganz ganz bald besser und dann reichts ja auch..war ja echt viel in letzter Zeit :-( sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, Du Arme! Es kommt immer alles zusammen ... Gute und baldige Besserung und konstante Gesundheit dann anschließend!!! Das allerbeste wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  13. oh Weh.....ich puste dir das Aua einfach weg.....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. liebe annette, ich hoffe, ees geht dir wieder besser mittlerweile...alle kranken dinge sollen von dir jetzt mal weggehen und auch nicht wiederkommen...sei gedrückt.
    die julie

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails