Translate

°Tadaaa°

...also...ich komme gar nicht mehr aus dem staunen raus...
.....mein Schriftzug als Stickdatei.....
Ist das nicht toll..schön...ach
PHÄNOMENAL!!!

Da fragt sich doch bestimmt der ein oder andere geneigte Leser..."..ja wie kommt sie denn dazu? .."

Tja, da gibt es eine Bloggerin, die in ihren Ferien mal eben ( oder auch nicht eben..ich habe echt keine Ahnung wie aufwendig so etwas ist) meinen saumseligen Schriftzug digitalisiert und mir per Mail " einfach so " schickt......

Liebste Simone....
..ich will es mal rheinländlich einfach , aber von Herzen sagen:
Ich könnt´Dich knutschen ♥
DANKE,danke,danke........daaaaanke !!!

So....und jetzt wird auf alles was nicht Niet- und Nagelfest ist mein Name drauf gestickt ;)

XO Annette

4 Kommentare:

  1. Tschaga! Das ist supi TOLL!!! Ich sag´s ja schon die ganze Zeit... du surfst auf´ner himmlischen Glückswelle... Sticke und nähe gaaaaaanz viel, dann sehen wir hier auch weiterhin gaaaaaanz viele bunte klasse Sachen. Freu mich schon drauf!

    ... Brücke an saumseliges ... hab mich gekugelt vor Lachen lieber Leutenant :-))))... die saumseliges-Welle war mit gigantischen Umfang auf dem Raumschiff-Radar zu sehen... Anziehungskraft im Weltraum galaktisch... beam me up, Leutenant ... Brücke Ende

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Das ist wirklich toll geworden.
    Ich würde jetzt auch alles besticken...lach, z.B. in der Zeit, wenn der Bergdoktor läuft!!
    Ich drück Dich, Frau SAUMSELIGES, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ...smile...


    bist du mit dem Ergebnis zufrieden oder ist alles einwenig "gnubbelig"

    simone

    AntwortenLöschen
  4. @ simone= es ist perfekt !!!!!!!
    ich liebe es !!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails