Translate

°Meine Schätze...

...vom heutigen Stoffmarkt in Leverkusen°


Um kurz nach 10 war ich schon da !!!! .. Eine Stunde später war schon Nahkampf angesagt.
Sooooo viele stoffsüchtige Frauen.....aber KEINE die ich erkannt habe.
( natürlich habe ich EUCH erkannt , Christiane und Verena ;)  )

....wo seid Ihr gewesen  ...Ihr mit den bunten Taschen und Röcken...?

Danach haben wir noch ( Mann und Hund ) einen tollen Spaziergang an den Wupperauen gemacht.
Viel Grün und Wasser und Sonne !!! ( Ja..in echt. Über mir und unter mir und neben mir gilt es nicht...Kein Tropfen bis jetzt ! )

Ein Teil der Stoffe dreht schon fröhlich seine Runden in der Waschmaschine...
Nächste Woche habe ich wenig Zeit...na ja..mal schauen :))

XOXO Annette




Kommentare:

  1. ich sehe, du bist auch fündig geworden. ich war um 11 erst da, wahrscheinlich war es schon 12, da wir ewig nen parkplatz gesucht haben. grauenvoll. schön war´s. aber zu voll. wie immer.
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  2. schön sehen deine Erungenschaften aus, leider habe waren wir heute den ganzen Tag verplant... es ergab sich zwar dann um 2 noch eine Gelegenheit, das war mir zu Spät und ich bin auf den nächst besten Flohmarkt...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hui Annettchen,
    jetzt lässt Du es aber krachen...
    Das sieht sooo toll aus!!
    Ich freu mich ja jetzt schon darauf, wenn wir mal zusammen den einzigen Stand auf einem Markt erobern...lach.
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Post? Bekomme ich Post von Dir?...Ich werde doch bei solchen Schlüsselworten immer ganz kribbelig...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war so gegen halb Zwölf da!!! Schade schade... da haben wir uns schon wieder verpasst!! So ein Mist. Aber manche Frauen sind echt unmöglich.... als ob es morgen keinen Stoff mehr gibt :-) ich bin völlig fertig!! Jetzt alles noch fotographieren und dann ab in die Wäsche.

    AntwortenLöschen
  5. "Hello again ..." liebes saumseliges FRAUlein,
    du bekommst das mit den Shirts hin - du nähst nämlich Jacken, Tunika, Blusen, Hosen ... alles tutti frutti bella :-) - da klappen bei soviel schönen neuen Stöffchen gaaaaanz sicher auch bald die Shirts, die FRAUlein saumseliges schmücken werden!!

    Sonne ist doch echt jetzt daaaaaaaaa! Danke für´s Schubsen :-) Bleibt sie auch ... ???

    Fazit nach 4 Monaten bloggen: ich bin ...
    blogsüchtig
    stoffsüchtig
    und seid ein paar Wochen auch ...
    ja - fotosüchtig :-)
    Zum Glück habe ich ja keinerlei andere Laster ... *räusper*

    Spiegelreflex ist toll ... da muss ich noch ein wenig für Sparen - steht aber schon auf meiner Wunschliste und dann auf jeden Fall mal ein kleiner Kurs dazu. Mein Arbeitskollege ist nebenbei auch gleich mal Fotograph... der wurde dafür schon in die Zukunft verhaftet *grins*

    knipsende Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ICH ICH ICH...würd dich soooooo gerne mal treffen...und du würdest mich wirklich erkennen an den bunten röcklein ;-))) aber menno...warum nur wohn ich von allem sooo weit weg *schnüff*
    da trösten mich doch deine bunten schätze die du mitgebracht hast ganz ungemein *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette!
    Du hast mich ja gar nicht sehen können, weil ich gestern in Mannheim auf dem Stoffmarkt war ;-).
    Mir ging es aber genauso. Vor lauter Stoffe habe ich niemanden erkannt und gesehen- Stoffsucht halt.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verarbeitung wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja froh, daß du uns trotz Aufregung erkannt hast ;-)
    Und ganz hinten kann ich ja auch die Vögelchen sehen, die wohl doch noch bei dir im Nest gelandet sind, die sind so süß!

    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails