Translate

°Für Lilly....

...und alle die ein wenig Trost brauchen



Gute Besserung und .....
 ...alles wird gut !!!

XOXO Annette

1 Kommentar:

  1. Liebste Annette, Du Engel Du...
    erwähnte ich schon, dass ich ziemlich sentimental-melancholisch-schnell-am-Wasser-gebaut-bin?
    Wie wunderbar ist das denn?
    Mein Opa hat das immer gesungen, wenn ich krank war...Du bist ein Schatz, ich danke Dir von Herzen, für dieses wunderbare Geschenk und das herzliche Gefühl, welches mir da gerade entgegengebracht wird.
    DANKE,DANKE,DANKE!
    Ích drück Dich wie bekloppt, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails