Translate

www

watcha wearing wednesday?
...Heute habe ich einen freien Tag ;) und der Schlafanzug ist noch soo schön bequem !
Deshalb, stellvertetend, Kater Philip der sich extra fein gepuzt und in Position gebracht hat

Hübscher Kerl, nicht wahr ?
Für Lob ist er sehr empfänglich ;)

Habt einen schönen Tag,
Annette

4 Kommentare:

  1. Juhuuu,
    also: Philip, Du bist wirklich, wirklich zauberhaft und ich glaube, dass weißt Du auch!!
    Ein wirklich toller Typ.
    Alles Liebe, auch an Frauchen und sag ihr bitte, dass ich heute Abend die Wichtelpaare ziehe. Sie kann also gespannt sein!!
    Habt einen schönen, freien Tag, ich bin sicher, Frauchen sitzt schon an ihrer neuen Supermaschine...
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Wichteline,
    ich freue mich arg, Dir mitteilen zu können, dass Du und die bezaubernde Steffi, von Kleiner Hase näht...ein Wichtelpaar seit!!
    So schnell kann es gehen und zack...ist man vergeben!!
    Den genauen Bericht über das Losverfahren, findest Du bei mir...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ja, Aufregung ist ansteckend!!
    Hose? Steffi? Wollte Steffi auch eine Hose? Ich bin verwirrt...ne, ne...wenn hier einer so eine tolle Hose bei Dir bestellt, dann erst mal ich!!
    Hier nochmal ein Auzug aus dem Wichtelartickel:
    Jeder hat dann die Möglichkeit, auf dem jeweiligen Blog noch ein bisschen zu stöbern und Vorlieben und Interessen ausfindig zu machen.
    Nun könnt Ihr beginnen:
    Ich denke, es sollte etwas Selbstgemachtes in das Päckchen oder für alle, die wenig Zeit oder vieleicht auch kein Interesse daran haben, etwas hübsches Gekauftes...
    Noch ein paar Kekse, eine Karte...Ihr habt bestimmt noch viel mehr Ideen...
    Das Päckchen sollte zwischen dem 2. und 3. Advent verschickt werden und darf direkt geöffnet werden!!
    Es wäre schön, wenn Ihr auf Eurer Seite ein Foto von dem Wichtel, welchen Ihr bekommen habt, hochladen würdet, denn neugierig sind wir wohl alle.

    Also, erstmal die Steffi anschreiben, Adressen austauschen, dann loslegen!!
    Darfst alles machen, nur keine Hose...die bekomme ich!!
    Ich drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  4. *lach*... och menno.... darauf habe ich gehofft.... aber ich nehme auch Taschen *g* Also wirklich, ich musste so lachen als ich den Hosensatz gelesen habe!!! Aber ich freue mich das du mein Wichtel bist.
    Aber so geht das ja nicht!!! Ich war nämlich zuerst da. Habe ältere Rechte auf die Hose,,, jaja,.... könnte euch aber einen Deal vorschlagen *lach*

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails